Die neue TV Digital

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: Die neue TV Digital

Beitrag von andi410 »

Knidel hat geschrieben:Playboy TV, Club TV, Relax TV und Yacht & Sail wurden auch an einem Sonntag rausgeschmissen (1.11.09)!
Für Playboy TV haben wir ja Lust Pur bekommen.
Ich habe der KDG immer noch nicht verziehen, das sie RLX TV und CLB TV ersatzlos gestrichen haben. :motz:

andi410 bei Facebook und Youtube

Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

Die Neue TVD sieht auch gut aus. Schaut euch mal die SKY-Ausgabe an. Wie schön es mit den HD-Sendern ist. Was machen die wenn noch mehr HD-Sender kommen?
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Für Playboy TV haben wir ja Lust Pur bekommen.
Das ist doch nicht dein Ernst? Diesen Sender braucht niemand. Playboy TV war meilenweit besser, als dieser Dünnschiss aus dem Hause tmc/beate uhse.tv (vor allem da der gleiche Mist bei BU-TV läuft!) :wand:
Ich habe der KDG immer noch nicht verziehen, das sie RLX TV und CLB TV ersatzlos gestrichen haben.
Glaub mir, das wird weiter so gehen...ALLE anderen Pay Pakete der KNB´s (egal ob z.b. vom KabelKiosk oder bei Kabel BW) und das Big TV Paket bei T-Home werden um weitere neue Sender erweitert, einzig und alleine die KDG tut das Gegenteil und erstellt seine eigenen Trends, indem man Sender ersatzlos streicht: "Weniger statt Mehr" heisst deren Devise... :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Für die KDG hat Home ja eh nicht mehr so die Priorität... noch weniger als für Fernsehen allgemein...
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

So isses...
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Wenn man bedenkt, dass KD Home für 7 Euro (Rückholangebote) verramscht wird, ist doch klar, dass immer mehr Sender fliegen. Mit dem Geld wird man vielleicht noch gerade die Programmkosten decken können, aber Gewinne werden wohl erst gemacht, wenn man immer mehr aufräumt.
Gleichzeitig zahlt der Neukunde 12,90 Euro. Das mit den Rückholangeboten ist schon wie bei Premiere/Sky ...

Bei KDG sollte man sich mal Gedanken machen, warum seit Ende 2008 die Kundenzahlen von KD Home stagnieren oder zurückgehen und ob diese Rückholangebote wirklich der richtige Weg sind.
Heiner
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich finde sowieso, dass KDG bei Home eine verfehlte Politik betrieben hat. Lieber mehrere Pakete aus denen man etwas aussuchen kann (auch wenns teurer ist wenn man alle Sender haben will) als ein großes Paket das immer schlechter wird. Alle anderen Netzbetreiber haben das verstanden.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das einzige Vernünftige wäre das Paket in dieser Form einzustellen, und daraus wie ihr richtig sagt einzelne "Themenwelten" auszuwählen und zu kombinieren. Ich z.B. schaue nur die Filmkanäle, also AXN, TNT Film, K1Classics, Silverline oder Kinowelt, ausserdem die Musiksender. Früher natürlich auch Playboy TV, seit Un-Lust Pur drin ist, habe ich den Sender nur beim Zappen gesehen, da der selbe Schi.ce auch bei Beate Uhse TV auf Sky zu sehen ist. Von den Sportsendern interessiert mich nur Sportdigital neben ES und ES 2, die ja in KD Free drin sind, dann natürlich als grosser Classic Cartoon Fan, schaue ich nur Boomerang! Animax, die Disney XD´s sowie CN interessieren mich nicht die Bohne. That´s it, mehr ist da einfach nicht drin, die ganzen Dokusender und die "reste Rampe" a la Bon Gusto, E!, Gute Laune TV, ESPN America und Classic Sports, Romance TV usw. interessieren mich überhaupt nicht die Bohne. Und 11 Euro dafür auszugeben, sind einfach nicht mehr drin...
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Solche "Pläne" hatte ich auch schon. Man könnte Themen bilden, z.B.

- Kinder
- Doku&Info
- Film
- Serie(evtl. auch ein Paket: Film&Serie)
- Musik(mit MusicChoice)
- Erotik

Und ein Komplettpaket
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ja, sowas in der Art wäre schon besser als die aktuelle (beschissene) Situation. Da ist einfach kein Wachstum mehr drin mit der aktuellen Paketlösung.