Hatte das gleiche Problem nach der Umstellung von 200 Mbit´s auf 1 Gbit verlust der Öffentlichen IP4.Fox10 hat geschrieben: ↑01.04.2019, 00:37 Hallo zusammen,
am WE konnte ich nun auch meinen Umstieg von der 6360 auf die 6591 machen.
Leider hat das ganze einen schlechten beigeschmack bekommen, mit der Umstellung wurde ich auf DS-Lite (vorher IP4) umgestellt. Nun habe ich zwei Probleme:
a) DYNDNS funktioniert nicht mehr
b) VPN Zugang zur Arbeit macht Probleme
Ist eine Rückstellung auf IP4 möglich oder muss ich jetzt wieder meine alte 6360 dran klemmen?
Einfach bei der Service Hotline Anrufen 0800 5266625 (7 Tage die Woche / 24 Stunden am Tag), bereich "Technische Störung / Bedienung" anrufen und um wieder Freischaltung der IP4 bitten.
Beim ersten versuch hat es leider nicht geklappt aber da war auch meine Vertragsumstellung noch nicht komplett im System erfolgt.
Nachdem am nächsten Tag meine Vertragsdaten im Kunden Portal auf Red Internet & Phone 1000 umgestellt waren, nochmal angerufen und wurde sofort umgestellt.
Der Mitarbeiter meinte das es bis zu 24h dauern kann, aber nach gefühlt einer Stunde hat die 6591 neu gestartet und hatte dann sowohl IP4 wie IP6.
Es erstehen dadurch weder einmalige, noch dauerhafte Kosten.