Erweiterung am 29.3.07
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
-
-
- Ehrenmitglied
Schön, das Knidel schneller war... Ich habe die Sender auch seit heute morgen mit den Diginova PNK 2 und den Service Kennungen gefunden. Interessanterweise hat TCM Englisch eine ganz andere Service Nummer, also gehe ich davon aus, das dort tatsächlich die "englische" Version läuft, da laut EPG auch ganz andere Filme gesendet werden, als die auf der heute aufgeschalteten deutschen Fassung!
Wer hat von euch KD Englisch und Home abonniert, und kann einen Vergleich machen? (Vorausgesetzt, man kann die deutsche Fassung bereits empfangen...)
Wer hat von euch KD Englisch und Home abonniert, und kann einen Vergleich machen? (Vorausgesetzt, man kann die deutsche Fassung bereits empfangen...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
Natürlich. Die englische Version ist momentan noch die EMEA-Version. Hoffentlich wird das noch geändert, damit unser TCM in Zweikanalton empfangbar sein wird(oder das parallel zur EMEA).twen-fm hat geschrieben:Schön, das Knidel schneller war... Ich habe die Sender auch seit heute morgen mit den Diginova PNK 2 und den Service Kennungen gefunden. Interessanterweise hat TCM Englisch eine ganz andere Service Nummer, also gehe ich davon aus, das dort tatsächlich die "englische" Version läuft, da laut EPG auch ganz andere Filme gesendet werden, als die auf der heute aufgeschalteten deutschen Fassung!
Zuletzt geändert von Heiner am 28.03.2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
-
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener