Spekulationen rund um Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Spekulationen rund um Sky
Ich hab schon "Author" gemeint (von Thor), hätte es nur in Gänsefüßchen setzten müssen.....Wortspiel.
Durcheinander bringt er etwas, da er von Sky Atlantic und "weiteren HD" Sendern spricht. Und von weiteren HD Sendern gibt es bis jetzt nichts außer Spekulationen und Wunschdenken. Auch wenn es nahe liegt....
"Dass Sky-Zuschauer, die ihr Abonnement über Kabel Deutschland beziehen, in Kürze auch Sky Atlantic HD und weitere HD-Sender empfangen werden, ist bereits bekannt. "
Mir ist nichts bekannt, nur Atlantic. Deshalb: "AuThor"
Durcheinander bringt er etwas, da er von Sky Atlantic und "weiteren HD" Sendern spricht. Und von weiteren HD Sendern gibt es bis jetzt nichts außer Spekulationen und Wunschdenken. Auch wenn es nahe liegt....
"Dass Sky-Zuschauer, die ihr Abonnement über Kabel Deutschland beziehen, in Kürze auch Sky Atlantic HD und weitere HD-Sender empfangen werden, ist bereits bekannt. "
Mir ist nichts bekannt, nur Atlantic. Deshalb: "AuThor"
Gruß brasstube
-
- Insider
Glaubt hier ernsthaft jemand das KD die Sky Transponder dieses Jahr noch von Qam64 auf 256 ändert.
Ich rechne mittlerweile nicht mal mehr mit weiteren Sendern dieses Jahr.
Ich rechne mittlerweile nicht mal mehr mit weiteren Sendern dieses Jahr.
-
- Ehrenmitglied
Nein, ich glaube es nicht.Glaubt hier ernsthaft jemand das KD die Sky Transponder dieses Jahr noch von Qam64 auf 256 ändert.
Genauso wird es sein. Da kommt nix mehr, ausser Sky Atlantic HD (falls überhaupt)...Ich rechne mittlerweile nicht mal mehr mit weiteren Sendern dieses Jahr.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Doch Atlantic kommt auf jeden Fall. Das noch weitere in Hd kommen ist wahrscheinlich.
-
- Newbie
Das Atlantic HD kommt, steht ja schon länger fest.Burkhard10 hat geschrieben:Doch Atlantic kommt auf jeden Fall. Das noch weitere in Hd kommen ist wahrscheinlich.
Woran aber machst du fest das weitere HD-Sender kommen???
Grüße
plumps2009
plumps2009
-
- Insider
plumps2009 hat geschrieben:Das Atlantic HD kommt, steht ja schon länger fest.Burkhard10 hat geschrieben:Doch Atlantic kommt auf jeden Fall. Das noch weitere in Hd kommen ist wahrscheinlich.
Woran aber machst du fest das weitere HD-Sender kommen???
Ich habe geschrieben, wahrscheinlich. Es laufen immer noch letzte Verhandlungen, daher gibt es auch noch kein Atlantic Einspeisetermin.
Wenn der Termin genannt wird, ist der neue Vertrag fertig. Da sich das immer noch hinzieht, geht es sicherlich um weitere Hd Sender.
Sicherlich könnte das noch scheitern, das halte ich aber für unwahrscheinlich.
-
- Fortgeschrittener
Dieses "es laufen immer noch letzte Verhandlungen, daher gibt es auch noch kein Atlantic Einspeisetermin" macht mich dann doch eher stutzig. Ich sehe es ähnlich, nur mit der Konsequenz, dass bei Scheitern der Verhandlungen auch Sky Atlantic über Bord fallen wird. Die Einspeisung von Sky Atlantic könnte ja unabhängig von weiteren Verhandlungen erfolgen, wenn man sich in diesem Punkt schon 100% einig zu sein scheint. Gerade die Tatsache, dass das nicht passiert, deutet mir eher darauf hin, dass es doch eine gewisse Abhängigkeit der noch laufenden Verhandlungen mit Sky Atlantic zu geben scheint. Darunter fällt auch das Ausbleiben eines konkreten Einspeisedatums. Meine persönliche Prognose ist leider tiefschwarz. Die Verhandlungspartner fahren das Ding vor die Wand. Dann ist eben die Ankündigung des Senders Sky Atlantic HD einmal wieder mehr ein Schnellschuss. Das wäre ja nicht das erste Mal.Burkhard10 hat geschrieben:Ich habe geschrieben, wahrscheinlich. Es laufen immer noch letzte Verhandlungen, daher gibt es auch noch kein Atlantic Einspeisetermin.
Wenn der Termin genannt wird, ist der neue Vertrag fertig. Da sich das immer noch hinzieht, geht es sicherlich um weitere Hd Sender.
Sicherlich könnte das noch scheitern, das halte ich aber für unwahrscheinlich.
-
- Kabelfreak
Zuerst dachte ich mir, dass die frühe Verkündung ohne Termin zur Beruhigung der Kunden gemacht wurde und um den Shitstorm einzudämmen.
Inzwischen schliess ich eine versehentliche Veröffentlichung der Information nicht mehr aus.....
Inzwischen schliess ich eine versehentliche Veröffentlichung der Information nicht mehr aus.....
Gruß brasstube
-
- Newbie
Wahrscheinlich gibt es ab Januar kein Sky und keine öffentlichen mehr.
Nur noch die KDG-Sender und Analog.
Nur noch die KDG-Sender und Analog.
-
- Insider
Ich bin da optimistisch. Wir werden sehen, lange wirds nicht mehr dauern.