Die neue TV Digital
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelfreak
Re: Die neue TV Digital
da ist so oder so kein Wachstum mehr drin ich möchte nicht wissen was wäre wenn die leute so könnten wie sie wöllten und nicht zwangsverkabelt wären?
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Ehrenmitglied
Ich wäre der erste der die Pakete kündigen würde, wenn ich eine Schüssel aufstellen könnte...ich brauche die Sender nicht unbedingt, nur bedingt und welche es so sind, habe ich vorhin aufgeschrieben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Habe eben die neue TV Digital in der Hand. Anscheind wussten die schon, das Extreme Sports Channel abgeschaltet wird.
Aber Disney XD heißt immer noch Toon Disney und Nick jr. sendet 24h - obwohl wir nur 14 sehen.
Aber Disney XD heißt immer noch Toon Disney und Nick jr. sendet 24h - obwohl wir nur 14 sehen.
-
- Ehrenmitglied
Die wussten es schon seit August, und auch wenn jemand hier damals ganz was anderes behauptet hat, ist der Sender nun in der Tat aus dem Paket genommen worden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
@AND! :
Dass wieder "Toon Disney" in der TV Digital steht, da ist sicher die KDG dran schuld, da anfangs - also in der Ausgabe vom 15. April - "Disney XD" abgedruckt wurde.
Die KDG wollte sicher, dass man wieder "Toon Disney" reinschreibt, weil ihnen DXD ein Dorn im Auge zu sein scheint.
Dass wieder "Toon Disney" in der TV Digital steht, da ist sicher die KDG dran schuld, da anfangs - also in der Ausgabe vom 15. April - "Disney XD" abgedruckt wurde.
Die KDG wollte sicher, dass man wieder "Toon Disney" reinschreibt, weil ihnen DXD ein Dorn im Auge zu sein scheint.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Görlitzer Witzkanone
Das weiß ich, das die KDG "Disney XD" hasst, wie der Teufel das Weihwasser.2rangerfan0 hat geschrieben:@AND! :
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht tut sich ja demnächst auch was mit Nick jr. und der kommt auch 24h zur KDG. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Viacom weiterhin daran interessiert ist, dass nur der "halbe" Sender bei der KDG ist. Das ist aber nur eine Spekulation von mir!AND! hat geschrieben:Habe eben die neue TV Digital in der Hand. Anscheind wussten die schon, das Extreme Sports Channel abgeschaltet wird.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Görlitzer Witzkanone
Ich hoffe es, weil es stört mich, wenn man Abends/Nachts mal durchzappt und dann ein Testcard sieht. Obwohl man weiß, das er länger sendet. Und auch noch mit falschem Logo. Außerdem gibt es eine Sendung bei Nick Jr. die ich gerne gucke - auch wenn ich 33 bin.HH-TV-Fan hat geschrieben:Vielleicht tut sich ja demnächst auch was mit Nick jr. und der kommt auch 24h zur KDG. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Viacom weiterhin daran interessiert ist, dass nur der "halbe" Sender bei der KDG ist. Das ist aber nur eine Spekulation von mir!AND! hat geschrieben:Habe eben die neue TV Digital in der Hand. Anscheind wussten die schon, das Extreme Sports Channel abgeschaltet wird.
-
- Insider
Welche denn? Dora?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Görlitzer Witzkanone
Verrate ich nicht!2rangerfan0 hat geschrieben:Welche denn? Dora?
Aber was ich jetzt nicht so gut in der neue TV-Digital ist. das bei den kleinen Sender wie Bibel.TV, Servus TV und so weiter jetzt nur mit ein paar Sendungen abgedruckt werden. Vorher wurde alles nebeneinander geschrieben (sowie jetzt bei den Musiksendern) und da ging doch mehr Sendeplan rein.