FRITZ!Box 6660 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: FRITZ!Box 6660 Cable
Scheint meine Box nicht von betroffen zu sein. Hängt an einem Realthek 10Gbit Port
Und kurte Hänger oder Lags würde ich im Online Spiel auf jeden Fall merken.
Und kurte Hänger oder Lags würde ich im Online Spiel auf jeden Fall merken.
-
- Newbie
Habe leider Probleme mit Sonos das er meine Lautsprecher nicht findet in der Sonos App. Und meine Alexa verliert oft die Verbindung.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Inzwischen bricht die Box alle paar Stunden den Kontakt zu den WLAN Geräten ab, der dann nur nach ab-/anschalten der WLAN-Funktion an den Geräten wiederhergestellt werden kann.
Ich habe den Support angeschrieben, die wollen wieder die Support-Daten, welche ich sofort geschickt habe.
Wann kommt endlich die Rückrufaktion für diese Schrottbox?
Ich habe den Support angeschrieben, die wollen wieder die Support-Daten, welche ich sofort geschickt habe.
Wann kommt endlich die Rückrufaktion für diese Schrottbox?
-
- Newbie
Bin ich froh, das Forum gefunden zu haben, ich dachte schon ich habe ein Montagsmodell erwischt.
Ich habe die Fritzbox seit Anfang März und die ganze Zeit nur Ärger.
AVM sendet mir jetzt ein Austauschgerät.
Ich habe die Fritzbox seit Anfang März und die ganze Zeit nur Ärger.
- Bei Spielen bricht hier und da mal der UDP Downlink ein. Alles andere funktioniert währenddessen.
- Die Box hängt sich sehr häufig auf. Letzten Sonntag vier mal!
- Onlinemonitor zeigt im Downstream jeglichen Traffic als Internet an. Gast-Traffic wird nie angezeigt. Im Upstgream ist alles als Echtzeitanwendung gekennzeichnet.
AVM sendet mir jetzt ein Austauschgerät.
-
- Newbie
Austausch gerät hatte ich auch schon bekommen, die haben sie nach 2 tagen zurück erhalten weil ich immer noch die gleichen probleme habe.
-
- Newbie
Also ich kann nur sagen,
die Nacht 10 Stunden Live Stream am Stück, vom Macbook, anderes MacBook im Chat (mit Video) und nicht ein einziger Aussetzer, kein ruckeln, nix! Lief wirklich bestens und mittlerweile kann ich (stand jetzt) wirklich sehr gut mit der Fritzbox 6660 leben. Nebenbei waren noch 2 iPads im Stream, über WLAN um zu testen..
Vielleicht ist die Hütte garnicht so schlecht, wie man auf dem ersten blick denkt..
die Nacht 10 Stunden Live Stream am Stück, vom Macbook, anderes MacBook im Chat (mit Video) und nicht ein einziger Aussetzer, kein ruckeln, nix! Lief wirklich bestens und mittlerweile kann ich (stand jetzt) wirklich sehr gut mit der Fritzbox 6660 leben. Nebenbei waren noch 2 iPads im Stream, über WLAN um zu testen..
Vielleicht ist die Hütte garnicht so schlecht, wie man auf dem ersten blick denkt..
-
- Newbie
Habe es bei mir auch installiert.
1. Stabilere Verbindung zum Repeater 3000 (insbesondere 5Ghz - brach dort vorher mehrfach ab)
2. nicht korrigierbare Fehler sind weg
3. DOCSIS 3.1 ist jetzt im richtigen Rahmen (vorher - 4,5 jetzt zwischen -0,2 bis 02)
1. Stabilere Verbindung zum Repeater 3000 (insbesondere 5Ghz - brach dort vorher mehrfach ab)
2. nicht korrigierbare Fehler sind weg
3. DOCSIS 3.1 ist jetzt im richtigen Rahmen (vorher - 4,5 jetzt zwischen -0,2 bis 02)
Schon immer ein Technikfan. Maxime: Sag mir nicht, wie es nicht geht, sondern wie es geht!
-
- Fortgeschrittener
Naja, die beworbene DVB-C-Funktion sollte aber schon endlich noch nachgereicht werden. Will endlich den DVB-C-Repeater abklemmen und den Kabelsalat loswerden
Nicht korrigierbare Fehler habe ich nur noch auf einem einzigen Kanal genau ZWEI. Ich denke das kann man vernachlässigen, oder?
-
- Insider
Beworben wurde die meines Wissens nach nie, nur auf Nachfrage hat man gesagt die wird per Update nachgereicht.
-
- Fortgeschrittener
Doch steht auf der AVM Homepage. Aber sie haben tatsächlich den Text geändert!! Bis vor ein paar Tagen stand da noch, dass man das Update via Labor in den nächsten Wochen nachreicht. Wurde mittlerweile auf "unbekannt" geändert. Ganz trocken, glaube wir werden das so schnell nicht zu Gesicht bekommen. Denke 2020 wäre noch ein Glücksfall
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... Box-DVB-C/