plumps2009 hat geschrieben:
Das Atlantic HD kommt, steht ja schon länger fest.
Was steht den da fest? Irgendeine Meldung von der KDG?
Meint ihr es juckt KDG die Bohne Atlantic HD nicht einzuspeisen wenn es zu keiner Einigung kam,nur weil sie mal vor Monaten eine Meldung raus gegeben haben?
Ich "glaube" zwar auch, dass Atlantic HD und hoffentlich weitere HD Sender kommen... aber fest steht in meinen Augen gar nichts da KDG keinerlei wert auf Kundenfreundlichkeit legt.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Am 14.11 gibt Sky die Quartalszahlen für das 3.Quartal bekannt. Wäre doch ein guter Zeitpunkt um eine erfolgreiche Vertragsverlängerung mit KDG zu verkünden...
Na warten wir mal ab. Noch bin ich optimistisch dass wir schon bald neue Sky HD-Sender bekommen. Was würde eigentlich dagegen sprechen die neuen Kabelmuxe die Sky für UM/Kabel BW zusammenstellt dann auch für KD zu nutzen?!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
plumps2009 hat geschrieben:
Das Atlantic HD kommt, steht ja schon länger fest.
Was steht den da fest? Irgendeine Meldung von der KDG?
Meint ihr es juckt KDG die Bohne Atlantic HD nicht einzuspeisen wenn es zu keiner Einigung kam,nur weil sie mal vor Monaten eine Meldung raus gegeben haben?
Ich "glaube" zwar auch, dass Atlantic HD und hoffentlich weitere HD Sender kommen... aber fest steht in meinen Augen gar nichts da KDG keinerlei wert auf Kundenfreundlichkeit legt.
Die Meldung, dass Atlantic bis Jahresende eingespeisst wird, kam gemeinsam von Kdg und Sky.
CarstenB hat geschrieben:Am 14.11 gibt Sky die Quartalszahlen für das 3.Quartal bekannt. Wäre doch ein guter Zeitpunkt um eine erfolgreiche Vertragsverlängerung mit KDG zu verkünden...
Na warten wir mal ab. Noch bin ich optimistisch dass wir schon bald neue Sky HD-Sender bekommen. Was würde eigentlich dagegen sprechen die neuen Kabelmuxe die Sky für UM/Kabel BW zusammenstellt dann auch für KD zu nutzen?!
Wo werden diese neuen Kabelmuxe denn zusammengestellt: im Sky Playoutcenter oder regelt dies der Kabelnetzbetreiber? Falls dies von Sky technisch bereitgestellt wird spricht wirklich einiges dafür, dies auch für die Netze von KD zu nutzen. Alles andere wäre ökonomischer Unsinn.
CarstenB hat geschrieben:Am 14.11 gibt Sky die Quartalszahlen für das 3.Quartal bekannt. Wäre doch ein guter Zeitpunkt um eine erfolgreiche Vertragsverlängerung mit KDG zu verkünden...
Wo werden diese neuen Kabelmuxe denn zusammengestellt: im Sky Playoutcenter oder regelt dies der Kabelnetzbetreiber? Falls dies von Sky technisch bereitgestellt wird spricht wirklich einiges dafür, dies auch für die Netze von KD zu nutzen. Alles andere wäre ökonomischer Unsinn.
CarstenB hat geschrieben:Was würde eigentlich dagegen sprechen die neuen Kabelmuxe die Sky für UM/Kabel BW zusammenstellt dann auch für KD zu nutzen?!
Das Kabel Deutschland "vorher" die Frequenzen von Qam64 auf Qam256 umstellen muss und dies geht wie uns die KO gezeigt hat nicht Zentral sondern muss an jeder Kopfstation Manuell durchgeführt werden (nun kann sich jeder den Rest denken, wie lange so etwas dauern würde bei KD).
Als 2006 die meisten KDG-eigenen Frequenzen zugunsten der sogenannten "Herbstoffensive" von 64 auf 256 QAM umgestellt wurden, ging das doch auch an einen einzigen Tag...technisch ist es also möglich.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Als 2006 die meisten KDG-eigenen Frequenzen zugunsten der sogenannten "Herbstoffensive" von 64 auf 256 QAM umgestellt wurden, ging das doch auch an einen einzigen Tag...technisch ist es also möglich.
Du meinst den Tag an dem die Dboxen "abgeschossen" wurden ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !