Die neue TV Digital

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
soul4ever
Kabelexperte

Re: Die neue TV Digital

Beitrag von soul4ever »

Hallo,

meine Eltern sind letzte Woche zu Kabel Digital für 17,90 gewechselt und haben da jetzt heute die TV Digital bekommen. Wie kommt das denn? Ist die da kostenlos dabei? Schnupper Abo ? Oder wird das uns jetzt in Rechnung gestellt?

Grüße
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

soul4ever hat geschrieben:Hallo,

meine Eltern sind letzte Woche zu Kabel Digital für 17,90 gewechselt und haben da jetzt heute die TV Digital bekommen. Wie kommt das denn? Ist die da kostenlos dabei? Schnupper Abo ? Oder wird das uns jetzt in Rechnung gestellt?

Grüße
Deine Eltern bekommen jetzt 2 Ausgaben. Nach den 2 Ausgaben bekommen sie keine TV-Digital mehr. Wenn Sie aber die Zeitung weiterlesen wollen, dann müssen sie entweder ein Zeitungsabo abschließen oder beim Zeitschrifthändler eine kaufen.

andi410 bei Facebook und Youtube

soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Aber ist selbstkündigend, ne?

...weil die haben bereits ne TV Zeitschrift ;)
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Die 2 Ausgaben bekommt jeder Neukunde als "Schnupperabo" und braucht nicht gekündigt werden. Weil das passiert automatisch.

andi410 bei Facebook und Youtube

soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Danke!
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Oh man, kann es einem heutzutage wirklich so schwer gemacht werden eine anständige TV Zeitschrift zu erhalten?!?
Ich habe gestern seit vielen Jahren mal wieder eine TV Digital gekauft - lange Zeit bin ich ohne TV Zeitschrift ausgekommen - immer dann, wenn ich grad' mal kein DF1 / Premiere oder Kabel Home Abo hatte... aber nun ist seit Samstag SKY im Haus - und daher muss mal wieder eine TV Zeitschrift her... die letzte Ausgabe die ich hatte, war früher die XXL Ausgabe - dort waren alle Premiere Sender und die KD Home Sender drin, die ich benötigte.
Da ich aber ja kein KD Home mehr habe, habe ich mir - ohne groß drüber nachzudenken - die Sky Ausgabe gekauft und ging davon aus dass dort alle Programme abgedruckt sind, was aber leider nicht der Fall ist - es fehlt z.B. Sport HD2 aber auch andere Sender. (Ich empfange sowohl über DVB-C als auch DVB-S2 - Sky habe ich atm auf einer V13 Sat Karte^^) Das finde ich schon ein starkes Stück, für eine "Sky Ausgabe"...
Welche Ausgabe ist nun für mich zu empfehlen? Die KDG Ausgabe brauche ich wohl nicht, da ich kein KD Home Paket habe (und nicht alle Sky Sender abgedruckt sind), die Sky Ausgabe ist auch nicht vollständig, da bleibt wohl nur die Komplett ("XXL") Ausgabe, oder?! Sind dort wenigstens alle Sky Sender und alle wichtigen anderen (ALLE ÖR, RTL und co., etc.) abgedruckt?!
Ich will doch einfach nur ne TV Zeitschrift haben...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Es gibt eine "SKY Kabel"-Ausgabe und eine "SKY Sat"-Ausgabe.

Du hast die Kabelausgabe gekauft, dementsprechend ist auch Sport HD2 nicht abgedruckt, da sich die dort abgedruckten HD-Sender nach der Verfügbarkeit beider KDG richten.
Wehe es kommt jetzt ein nicht-Ausgebauter und kontert: "Bei mir sind aber nur vier verfügbar!"!

abo.tv-digital.de/

Hier mal die SAT-Ausgabe anschauen! :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Super, Dankeschön! :)
Wäre ja auch zu einfach dort groß "Kabel Ausagbe" oder "Sat Ausgbe" raufzudrucken - wobei es mir wahrscheinlich aufgefallen wäre, wenn sie im Supermarkt die Sat Ausgabe auch gehabt hätten... und was ist mit den KabelBW Kunden? Die können doch z.B. auch SportHD 2 sehen - müssen die dann die Sat Ausgabe kaufen, wenn sie ne Sky Ausgabe haben wollen?^^ =)
Nun gut, dann werde ich mir also nächstes mal die Sky Sat Ausgabe kaufen... für den Fall dass es sie wieder nicht gibt - wären in der XXL Ausgabe notfalls auch ALLE Sky Sender drin?
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Die XXL Ausgabe ist exakt dasselbe wie Sky Sat Ausgabe...nur die "Hülle ist anders". Da sind alle Sky Sender drin aus Film, Sport, BuLi, Welt und Welt Extra sowie alle HD Sender. Die Sky Sat Ausgabe gibt es so nicht im Handel zu kaufen.

Hier ein Link zur Senderkarte von TV Digital XXL/Satausgabe. Diese Sender sind abgebildet: http://www.tvdigital.de/files/misc/ST20 ... 22-223.pdf
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Super, Dankeschön! :)
Bitteschön! :D
Wäre ja auch zu einfach dort groß "Kabel Ausagbe" oder "Sat Ausgbe" raufzudrucken - wobei es mir wahrscheinlich aufgefallen wäre, wenn sie im Supermarkt die Sat Ausgabe auch gehabt hätten
Bei der Sat-Ausgabe steht lustigerweise "SAT-Ausgabe" drauf :kater: :suspekt: :D
und was ist mit den KabelBW Kunden? [...] müssen die dann die Sat Ausgabe kaufen, wenn sie ne Sky Ausgabe haben wollen?^^ =)
Vermutlich.
wären in der XXL Ausgabe notfalls auch ALLE Sky Sender drin?
XXL= Alles :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01