Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
maniacintosh
Insider

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von maniacintosh »

Roberto98 hat geschrieben:Zu blöd zum verhandeln, oder ist die Preispolitik normal für Sky..?
Es gibt bei Sky im Normalfall nur eine Verhandlungstaktik: Rechtzeitig kündigen und bis zum "letzten Tag" warten. Wobei der letzte Tag hier nicht zwingend wörtlich zu nehmen ist. Manchmal kommt das gewünschte Angebot auch schon 2 Wochen vor Vertragsende, manchmal aber auch gar nicht. Generell bringt jede wirkliche Verhandlung mit dem Call-Center-Agent nichts, die können auch nur anbieten, was der Computer für den entsprechenden Kunden anbietet. Der Verhandlungsspielraum ist da eher gering bis nicht vorhanden. Nach welchem System welcher Kunde welches Angebot bekommt, ist auch nicht wirklich nachvollziehbar. Auch nicht ungewöhnlich sind anfangs "teure" Angebote und eben trotzdem ein Bestpreis-Deal am letzten Tag.

Eine Garantie auf dieses Verhalten gibt es aber nicht, ab und zu wird seitens Sky versucht aus diesem Muster auszubrechen. So hat man im Mai z.B. Kunden die nicht gekündigt hatten ein 39,90€ für Komplett-Angebot gemacht (inkl. Sky Go und TV Digital). Inzwischen habe ich nach Intervention sogar die HD-Feeds – soweit bei KDG vorhanden – freigeschaltet bekommen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

Also sollte man viell.doch nachhaken,ob man hd drei doch aus kulanz bekommt
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
maniacintosh
Insider

Macht eigentlich nur Sinn bei Verträgen, deren Verlängerung vor dem 1.7.2013 erfolgt ist (unabhängig vom Zeitpunkt vom Inkrafttreten der Verlängerung) und bei denen die Auftragsbestätigung nicht eindeutig die weiteren HD-Feeds nicht enthält! In meiner Auftragsbestätigung steht zum Thema HD z.B. "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte." Darauf hab ich mich in meiner Beschwerde-Mail an die Geschäftsführung bezogen. Argument: Sky Sport HD 4 ist doch ein zu meinen Paketen passender HD Inhalt, ich kann schließlich Sky Sport 4 sehen (analog Sky Sport HD 5 und Bundesliga HD 4). Sky Sport HD 3 und Sky Bundesliga HD 3 waren bei mir allerdings von vorneherein freigeschaltet, die Verlängerung hab ich am 31. Mai telefonisch abgeschlossen, die Bestätigung erhielt ich Anfang Juni.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

Warum haben dann aber manche auch nach dem 1.9.13 noch hd 3 bekommen?

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

maniacintosh
Insider

Gute Frage, aber HD3 ist auch einfacher als HD4-11.
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

HD3 bekommt man eigentlich auch schon wenn man vorher ExtraHD hatte,...
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

viele von uns hatten früher sport hd extra und haben jetzt trotzdem kein hd 3
vor allem, wenn du nach dem 1.8 verlängert hast

NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

JAAAAA!!!!

Habe gerade per Post ein "unglaubliches Weihnachtsangebot" bekommen und direkt telefonisch bestellt:
- Sky Welt mit allen drei Paketen im 24-Monats-Vertrag für 34,90€ im Monat
- Die passenden HD-Sender gratis dazu
- Bei Angebotsannahme vor dem 23. Dezember Sky-Go gratis dazu

Bei den vorherigen Angeboten wollte man mir Skygo immer nur beim Vollpreis oder neuer Zweitkarte anbieten. Laut Sky-Mitarbeiter am Telefon sind auch alle Sport- und Buli-HD-Feeds dabei, die Kabel Deutschland anbietet (werde ich nachher mal kontrollieren, da das Abo direkt heute startet). Lediglich die TV digital konnte ich nicht mehr mit raushandeln...

Für mich ein TOP-Angebot!!!

HOHOHO Frohe Weihnachten!!

Edit: Sky Buli HD 4 ist frei!!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das ist für den Preis ein wirklich gutes Angebot.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

pummelchen hat geschrieben:viele von uns hatten früher sport hd extra und haben jetzt trotzdem kein hd 3
vor allem, wenn du nach dem 1.8 verlängert hast
Dazu gabs ne ganz klare Aussage seitens Sky: Wer Extra hatte bekommt auch HD3...