Ja, hab den Energiesparmodus an, bereits alle Einstellungen auf manuell gestellt. Probiere gerade, ob es tatsächlich hilft nachts um kurz nach 3h eine einminütige Aufnahme laufen zu lassen. Energiesparmodus aus sehe ich nicht ein, dann kündige ich zum Ende des 1-Jahresvertrages und kaufe ein Gerät aus dem Handel.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Wenn der Energiesparmodus aktiv ist, kann es dazu während der Nacht kommen. Versuche zunächst einmal das automatische Update und die Sendersuche auf manuell zu stellen. Wenn das auch nichts hilft musst du den Energiesparmodus deaktivieren. Dieser scheint stark von der Signalzuführung für das tvtv-EPG abhängig zu sein in dieser Firmware, wir haben alle damit zu kämpfen, ein Neugerät des selben Typs würde da offenbar wenig bringen.R1-Rider hat geschrieben:Ich beobachte die plötzlich häufigen Lichterketten erst seitdem Update auf die 604er Software. Geht euch das auch so? Mit der 056er hatte ich das nur ca. 1x/Monat, jetzt mehrmals die Woche. KDG meint ich soll einen Frontpanelreset machen, wenn es nichts bringt Gerätetausch...als ob das was bringen würde!!!
Gruß
Olli
Gruß
Olli