dazu kommt wahrscheinlich noch die Drosselung oder ein zeitgesteuertes QOS welches noch die einigermaßen Benutzung des Inet = Seitenaufbau einfacher InetSeiten ermöglicht. Gestern Abend war es so dramatisch das der Aufbau einfacher Seiten ewig dauerte. Grafiken wurden teilweise gar nicht mehr geladen oder es kamen Zeitüberschreitungen ohne ende!
Sogar Google Earth ist mir 10 mal hintereinander abgeraucht als ich meine Bilder über Panoramio einbinden wollte.
ImageShack konnte ich ganz vergessen!
und der versuch mich mal wieder Online bei einer Runde COD abzureagieren ist komplett gescheitert, bin sofort vom Server geflogen = Punkbuster - Paket Loost, nach 5 versuchen habe ich dann aufgegeben!
Um 24:00 Uhr hab ich dann ganz aufgegeben, wollte schon den KD scheiß aus dem Fenster werfen(was ich aber nicht tat, nacher muss ich für den Schrott noch Geld bezahlen) und die Kiste ausgeschaltet!
Auch jetzt kackt hier alles ab, ich geh mal davon aus das die FileSharer alle wach geworden sind und die Leitung glühen lassen, verbindungen auf Schwedische Server fast unmöglich, es loadet, loadet, loadet, loadet... naja dann kommt FERTIG und nix iss zu sehen

Eine ordentliche Nutzung ist nicht möglich im moment. Also wie immer versuchen Locker zu bleiben

[ externes Bild ]
Ab 18:00 Uhr kann man dann wohl wieder getrost den PC ausschalten.....