Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Lasse dir eine Nummer für die "Nokia D-Box 2(Kabel)° generieren. Die Box ist auch schon gleich eingestellt, wenn du auf die Seite gehst!
Diese Frage wurde hier schon öffter beantwortet. Blätter mal zurück, da steht schon vieles
Diese Frage wurde hier schon öffter beantwortet. Blätter mal zurück, da steht schon vieles
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Newbie
-
- Newbie
Hi,
mit folgender Nummer sollte ich mich melden, da die Nummernvergabe wohl nicht recht funktioniert:
137160068811
Vielleicht kriegen wir die Sache jetzt hin, damit ich mit meinem Plasma und Modul schauen kann.
MFG Gunter Ende
mit folgender Nummer sollte ich mich melden, da die Nummernvergabe wohl nicht recht funktioniert:
137160068811
Vielleicht kriegen wir die Sache jetzt hin, damit ich mit meinem Plasma und Modul schauen kann.
MFG Gunter Ende
-
- Newbie
Mal wieder Zeit für eine kleine Bilanz:
Seit 21 Monaten gibt es hier Seriennummern.
Seitdem wurden über 5800 Nummern abgerufen. In letzter Zeit war wohl das Limit von 25 Nummern pro Tag ein wenig zu knapp.
Es wurde daher auf 30 erhöht.
Seit 21 Monaten gibt es hier Seriennummern.
Seitdem wurden über 5800 Nummern abgerufen. In letzter Zeit war wohl das Limit von 25 Nummern pro Tag ein wenig zu knapp.
Es wurde daher auf 30 erhöht.
-
- Newbie
Hi,
hatte mir von dir ne seriennummer geben lassen. Hat KD auch angenommen nur erst haben se ne K02 rausgeschickt die nicht funktioniert hat. Habe ein Technisat Digicorder HD K2 und da funktioniert ja nur eine D02. Laut dem Forum hier. Dann habe ich da angerufen und meinte ich bräuchte eine D02 Karte. Die jetzt nach 2 1/2 Wochen endlich gekommen ist, nur jetzt sagt er mir es ist wieder ne falsche Karte.
Woran liegt das, und was kann ich noch machen??
Bin total ratlos.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Thorsten
hatte mir von dir ne seriennummer geben lassen. Hat KD auch angenommen nur erst haben se ne K02 rausgeschickt die nicht funktioniert hat. Habe ein Technisat Digicorder HD K2 und da funktioniert ja nur eine D02. Laut dem Forum hier. Dann habe ich da angerufen und meinte ich bräuchte eine D02 Karte. Die jetzt nach 2 1/2 Wochen endlich gekommen ist, nur jetzt sagt er mir es ist wieder ne falsche Karte.
Woran liegt das, und was kann ich noch machen??
Bin total ratlos.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Thorsten
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Dieser Receiver hat nur Conax-Kartenleser und kann damit keine Smartcards von Kabel Deutschland lesen.Flitzi1978 hat geschrieben:Habe ein Technisat Digicorder HD K2 und da funktioniert ja nur eine D02.
Du musst dir ein Alphacrypt Light CI-Modul kaufen. In dieses kommt die Smartcard, das Modul kommt in den CI-Schacht des Receivers.
-
- Newbie
Hi,
danke für den Tip. Brauche ich für die D02 Karte ein Modul mit der alten version oder geht auch eins mit der neuen?
Wenn mit der alten, wo bekomme ich eins her und welche genaue version muß es sein?
Lg
danke für den Tip. Brauche ich für die D02 Karte ein Modul mit der alten version oder geht auch eins mit der neuen?
Wenn mit der alten, wo bekomme ich eins her und welche genaue version muß es sein?
Lg
-
- Co-Admin
Nein, für die D02 brauchst du keine spezielle Version. Es geht also auch die neueste Version.
-
- Newbie
Ok, dank dir.
Da werd ich mal schauen wo ich günstig eine bekomme.
Vieleicht eine Tip zum Schluß, ne gute seite.
Lg
Da werd ich mal schauen wo ich günstig eine bekomme.
Vieleicht eine Tip zum Schluß, ne gute seite.
Lg
-
- Co-Admin
Ich habe mit hm-sat gute Erfahrungen gemacht.
Aber muss jeder selbst wissen.
Aber muss jeder selbst wissen.