Die neue TV Digital

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: Die neue TV Digital

Beitrag von andi410 »

Heute habe ich die Antwort von TV-Digital bekommen.
Sehr geehrter Herr P___,

vielen Dank für Ihren Leserbrief mit den Hinweisen.

Wir werden Ihre Anmerkungen kurzfristig umsetzen.

Weiterhin viel Vergnügen mit der Lektüre der TV Digital.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Thomas Schürmann

Axel Springer AG
Leiter Produktion ZPR
Axel-Springer-Platz 1
Postfach 4018
20350 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 347 24 093
Fax: +49 (0) 40 347 22 711
thomas.schuermann@axelspringer.de
www.axelspringer.de

Axel Springer AG, Sitz Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 4998
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Giuseppe Vita
Vorstand: Dr. Mathias Döpfner (Vorsitzender), Rudolf Knepper (stellv. Vorsitzender),
Lothar Lanz, Dr. Andreas Wiele
Bin ja gespannt, ob die bei der nächsten Ausgabe, die Fehler beseitigen.

andi410 bei Facebook und Youtube

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

:roll: Eher in der übernächsten Ausgabe...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
ole565
Newbie

Beitrag von ole565 »

Spiele mit dem Gedanken, mir Kabel Digital Home von Kabel Deutschland zuzulegen. Um zu sehen, was die entsprechenden Sender so bringen, habe ich mir eine Ausgabe der TV Digital für Kabel Deutschland geholt. Ich war entsetzt über die Unübersichtlichkeit. Was haben Sender von Unitymedia zwischen den KGD-Sendern zu suchen. Für Unitymedia gibts doch eine eigene TV Digital. Kennt jemand eine brauchbare TV-Zeitschrift für Kabel Deutschland? Die TV Digital habe ich schnell wieder vergessen.
andi410
Görlitzer Witzkanone

Beitrag von andi410 »

ole565 hat geschrieben:Spiele mit dem Gedanken, mir Kabel Digital Home von Kabel Deutschland zuzulegen. Um zu sehen, was die entsprechenden Sender so bringen, habe ich mir eine Ausgabe der TV Digital für Kabel Deutschland geholt. Ich war entsetzt über die Unübersichtlichkeit. Was haben Sender von Unitymedia zwischen den KGD-Sendern zu suchen. Für Unitymedia gibts doch eine eigene TV Digital. Kennt jemand eine brauchbare TV-Zeitschrift für Kabel Deutschland? Die TV Digital habe ich schnell wieder vergessen.
Die KD- und die UD-Versionen wurden (warum auch immer) zusammengelegt.
Die KDG und die UD haben fast das gleiche Programmangebot.
Wobei UD tw. das bessere Angebot hat. :motz:
Beide Versionen sehen dann gleich aus. Nur auf dem "Deckblatt" ist dann entweder das KDG oder das UD-Logo zu sehen.

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Mehr will ich und brauche ich nicht mehr zu sagen: Die Zeitschrift ist einfach nur noch zum :kotz: Soviel will ich aber noch schreiben: Wie sind die denn drauf gekommen, das man aus der jeweils eigenen KDG und UM Ausgabe, eine "Kombiausgabe" macht?! Soll man die Kunden der jeweiligen "Konkurrenz" verärgern, weil man bestimmte Sender nicht sehen kann? :wand:
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

twen-fm hat geschrieben: Soll man die Kunden der jeweiligen "Konkurrenz" verärgern, weil man bestimmte Sender nicht sehen kann? :wand:
Wenn's denn hilft. :naughty:
andi410
Görlitzer Witzkanone

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Soll man die Kunden der jeweiligen "Konkurrenz" verärgern, weil man bestimmte Sender nicht sehen kann? :wand:
Jepp! Die TV-Digital will uns ärgern, indem sie uns zeigen, was die KDG uns nicht anbietet.

Wenn ich sehe, was die UD den Kunden noch anbietet, dann wünsche ich, ich wär bei UD. Vor allem wegen "Classica", "AMS-Channel", "Travel Channel" und "YFE-TV" :motz:

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wenn's denn hilft. :naughty:
Naja, es hilft aber niemanden. :evil:
Jepp! Die TV-Digital will uns ärgern, indem sie uns zeigen, was die KDG uns nicht anbietet.
100% Zustimmung.
Wenn ich sehe, was die UD den Kunden noch anbietet, dann wünsche ich, ich wär bei UD. Vor allem wegen "Classica", "AMS-Channel", "Travel Channel" und "YFE-TV" :motz:
Wenn man bedenkt, das eine Einspeisung der meisten dieser Sender vom "dubiosen Forenheini" bis zum letzten Jahr "versprochen" wurden...weiter will ich nicht gehen, der Rest ist ja allseits bekannt. :motz:
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Kennt jemand eine brauchbare TV-Zeitschrift für Kabel Deutschland?
TV Movie Digital ist die meiner Meinung nach mit Abstand beste und brauchbarste Fernsehzeitung. TV Digital war noch nie so mein Ding, aber das Faß zum Überlaufen bringt TV Spielfilm Digital. Selten so etwas unübersichtliches gesehen.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Dann muss die sich aber ziemlich verbessert haben. Die TV Movie Digital die ich kenne war jedenfalls grottig.