Die neue TV Digital

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Die neue TV Digital

Beitrag von twen-fm »

Für mich ist die TV Movie Digital genauso wie früher, also nicht schlecht, aber auch nicht besser. Kaufen würde ich sie trotzdem nicht. Im Moment nutze ich keine TV Zeitschrift (wenn man bedenkt, das ich seit 1980 immer eine TV Zeitschrift gekauft habe!), aktuell interessieren mich die Sender und das Programm allgemein einfach nicht mehr.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
TVfan91
Fortgeschrittener

Beitrag von TVfan91 »

Was haltet ihr von der KDG-Ausgabe der TV DIGITAL aktuell.

Hab mir mal ein Probeheft geholt. Die Listings sind ja ganz gut und auch übersichtlich, auch der Druck ist sehr gut lesbar.

Aber was sollen die UM-Sender dazwischen :wand:

Und warum ist überall Sky-Werbung und Themen von Sky-Filmen zu sehen, das will man als KDH-Kunde doch gar nicht wissen.

Und die Bewertungen finde ich auch grottig, mit diesen Gesichtern und nur ein paar Tipps pro Tag.

Da finde ich ehrlich gesagt die TV SPIELFILM XXL tausendmal besser, auch die Bewertungen und Hintergrundinfos sind dort informativer.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich halte absolut nix mehr von der TV Digital...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sadinio
Fortgeschrittener

Beitrag von Sadinio »

gibt es eigentlich eine Fernsehzeitung mit dem Kabel Deutschland Home Programm UND sky ?
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

Ja, die TV Spielfilm XXL hat den ganzen Kram intus, etwas sky-lastig, aber das dürfte akzeptabel sein. Ich kaufe alldieweil immer die TV Digital KD Home-Variante, die Implementierung von Unity Media (wegen Kostenersparnis bei den Produktionsabläufen) geht mir immer mehr auf den Nerv. In naher Zukunft werde ich wohl wieder auf Papiermedien verzichten, wenn dies noch weiter "expandiert".
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
smiechu1989
Newbie

Beitrag von smiechu1989 »

Ich suche bet at home Wettgutschein. In der aktuellen TV DIGITAL gibt es einen 5€ BAH. Ist auf Seite 39. Bitte uber einen auf mein e-mail smiechu1987@o2.pl oder Private Nachricht. Ich komme aus Polen.

Herzliche grusse :)