Übersicht: Erfolgreicher Empfang von Das Erste HD/ZDF HD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Übersicht: Erfolgreicher Empfang von Das Erste HD/ZDF HD
In einfachen Worten: DER KDG MÜSSTE MAN DAS FILTERN VERBIETEN!
Selten so einen unflexiblen Kabelnetzbetreiber (KNB) gesehen...

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- ehemals MB-Berlin
Bitte nicht hauen:
Aber was hättet Ihr von dem Standbild und der Endlossschleife, die zur Zeit auf den Sendern ist?
MB-Berlin
Aber was hättet Ihr von dem Standbild und der Endlossschleife, die zur Zeit auf den Sendern ist?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Eine Bestätigung, dass man die Sender empfängt und somit schon eingespeist sind.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Fortgeschrittener
In erster Linie hätte die KDG etwas davon: Nämlich beruhigtere Kunden.MB-Berlin hat geschrieben:Bitte nicht hauen:
MB-Berlin

Mir persönlich geht's allerdings eher um "Arte HD", von dem ich mittlerweile jegliche Hoffnung auf Empfang bei der KDG aufgegeben habe.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Was hat KDG davon, Das Erste HD, ZDF HD und arte HD (dieser sogar mit regulärem Programm) zu filtern? Außer den ganzen Aufwand, weil die Filter ständig ausfallen.MB-Berlin hat geschrieben:Aber was hättet Ihr von dem Standbild und der Endlossschleife, die zur Zeit auf den Sendern ist?
-
- Kabelexperte
Ich habe gerade mal wieder mit TransEdit die 522 MHz gescannt. Da sehe ich doch tatsächlich den EPG von Sky Cinema HD. Er ist auf der ServiceID 131 zu finden. Der EPG von Eurosport HD wird leider gefiltert.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Rhetorische Frage erkannt, trotzdem: Die Antwort kennen wir alle!Knidel hat geschrieben:Was hat KDG davon, Das Erste HD, ZDF HD und arte HD (dieser sogar mit regulärem Programm) zu filtern? Außer den ganzen Aufwand, weil die Filter ständig ausfallen.MB-Berlin hat geschrieben:Aber was hättet Ihr von dem Standbild und der Endlossschleife, die zur Zeit auf den Sendern ist?

-
- Fortgeschrittener
Jepp, dass ist leider nichts neues: Der EPG ist schon die ganze Zeit da. Und Eurosport HD hat -glaube(!) ich gelesen zu haben- keinen eigenen. Insofern: Das ist leider keine "Bewegung".aseidel hat geschrieben:Ich habe gerade mal wieder mit TransEdit die 522 MHz gescannt. Da sehe ich doch tatsächlich den EPG von Sky Cinema HD. Er ist auf der ServiceID 131 zu finden. Der EPG von Eurosport HD wird leider gefiltert.
-
- Ehrenmitglied
Es ist schlichtweg zum
, was die KDG da macht. Egal ob die Verantwortlichen es mögen oder nicht, was ich hier schreibe.

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Meine Kündigung geht raus. Ich bezahle schließlich meinen Kabelanschluss nicht mit der Miete. Leider muss ich noch bis Ende Juli 2010 bei KDG bleiben.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD