Internet & Phone 400V ab 12.06. ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Internet & Phone 400V ab 12.06. ?
Immerhin erspart Vodafone Bestandskunden den Sinnlos Basic Handyvertrag. Offenbar versucht Vodafone so die Kundenzahl im Mobilfunknetz zu erhöhen...
-
- Insider
Ich glaube nicht, dass das heute noch etwas wird.Shugiro hat geschrieben:Naja hoffentlich kommt die Tarifänderung nicht während der Microsoft XBOX E3 Presse
Wahrscheinlich ist die Post mit den neuen Vertragsunterlagen schneller da wie die eigentliche Umstellung
-
- Newbie
Hotline 5x getreten (jede einzelne).
Jetzt weiß ich das n Paket zu mir unterwegs ist (weiß aber nicht was! keiner konnte mir was sagen) und der Tarif soll wohl in der Nacht geschaltet werden.
Haben die da jetzt alle einen an der Klatsche oder was los?
Ich krieg ne E-Mail mit ner Sendungsnummer. Cool
Aber was drin ist, kann mir keiner sagen.
E-Mail über die erfolgreiche Annahme der Tarifänderung: nö
E-Mail über das Paket: nö
E-Mail das sie noch leben: nö!
E-Mail wann die Tarifumstellung stattfindet: auch nicht.
Arbeiten bei Vodafone da Schimpansen? Obwohl nee warte mal, ich will die Schimpansen nicht beleidigen..
Jetzt weiß ich das n Paket zu mir unterwegs ist (weiß aber nicht was! keiner konnte mir was sagen) und der Tarif soll wohl in der Nacht geschaltet werden.
Haben die da jetzt alle einen an der Klatsche oder was los?
Ich krieg ne E-Mail mit ner Sendungsnummer. Cool
Aber was drin ist, kann mir keiner sagen.
E-Mail über die erfolgreiche Annahme der Tarifänderung: nö
E-Mail über das Paket: nö
E-Mail das sie noch leben: nö!
E-Mail wann die Tarifumstellung stattfindet: auch nicht.
Arbeiten bei Vodafone da Schimpansen? Obwohl nee warte mal, ich will die Schimpansen nicht beleidigen..
-
- Insider
Kommt im laufe des Abends.cryon1cang3l hat geschrieben: E-Mail über das Paket: nö
Aber ich sagte dir ja gestern schon das du einen neuen Router bekommst
-
- Newbie
Aargh. Wieso kommt die E-Mail nen halben Tag später als das Paket rausgeht?
Bald ist das Paket schneller als deren Benachrichtigungssystem.
Was mich wundert, ist halt: keiner weiß was. KEINER.
Pennen die da?
Bald ist das Paket schneller als deren Benachrichtigungssystem.
Was mich wundert, ist halt: keiner weiß was. KEINER.
Pennen die da?
-
- Insider
Was sollen die bitte wissen?
Das Paket wird in der Logistik gepackt und Verschickt.
Damit hat das Kundencenter nichts zu tun.
Und der Rest, sprich Freischaltung des Tarifs wird in der Technik gemacht.
-
- Newbie
Wenn ich eine Tarifänderung veranlasse ist alles sofort im System eingetragen.DarkStar hat geschrieben:Was sollen die bitte wissen?
Das betrifft die Geräte (wenn welche nötig sind), den Schaltzeitpunkt, den Mitarbeiter und sogar welches Wetter da gerade war, die Software speichert aktuell alles und die Mitarbeiter haben doch Zugriff drauf.
Ist alles vernetzt und einfach einsehbar, damit es keine Fragen gibt.
Jede Abteilung gibt die Infos ein und alle anderen Abteilungen sehen das, in Realtime.
Deswegen wundert es mich: wo bleiben die 3-4 E-Mails die ich hätte bekommen müssen innerhalb von Minuten nach der Umstellung und wieso wissen die Kollegen da genau so viel wie ich?
Auch ob mein Modem für die 400mbit/s taugt, hat mir da keiner bestätigen oder verneinen können, die wussten von nix.
Würde ich so arbeiten, könnte ich mir den 400er Tarif nicht mehr leisten...
-
- Insider
Das denkst du dass das System so arbeitet, dem ist aber nicht so.
Das Kundencenter hat keinen Zugriff auf Prozesse im Backend (Technik)
Und die Externen Callcenter erst recht nicht.
Und wegen jeden Schritt eine Email wirst du bei keinen Anbieter bekommen.
Früher als es noch KD war gab es bei Tarifänderung zumindest eine Bestätigung per Mail, aber unter VF wurde dies wohl abgeschafft.
Bei der Online Bestellung stand ja auch klar und deutlich das man in den nächsten Tagen Post bekommt mit allen Infos.
Früher als es noch KD war gab es bei Tarifänderung zumindest eine Bestätigung per Mail, aber unter VF wurde dies wohl abgeschafft.
Bei der Online Bestellung stand ja auch klar und deutlich das man in den nächsten Tagen Post bekommt mit allen Infos.
-
- Newbie
Ich kenn das ja bei der E-Mail und eigentlich auch wie das System arbeitet. Frontend, Backend und externe Techniker haben vollen Zugriff auf alles, damit die eben Probleme beheben können und Infos rausgeben, das kommt allen recht - dem Kunden, dem Unternehmen (weil kostet ja nix ausser Mitarbeiter schulen) und sorgt für schnellen Support.DarkStar hat geschrieben:Das denkst du dass das System so arbeitet, dem ist aber nicht so.
Gerade für Technikaffine Kunden die etwas mehr wollen als "ach wird schon" ist das extrem wichtig.
kA wieso der Service hier zurückgefahren wird und auf Papier ausgeliefert wird - E-Mails sind nicht nur schneller, sondern auch billiger. Ausdrucken kann ich es mir auch wenn ich mag.
-
- Kabelfreak
Soso.cryon1cang3l hat geschrieben:Jede Abteilung gibt die Infos ein und alle anderen Abteilungen sehen das, in Realtime.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***