Neue Sender Anfang 2009 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neue Sender 2009 bei KDG
Ist es wirchklich komplett gesichert das Phoenix InfoNews eingestellt wird?
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
Newsupdate:
Ich habe so eben von Kabel Deutschland erfahren, dass man die neuen Sender noch im März in der Presse verkünden möchte. Ich habe auch einen Termin vorliegen, aber da dieser nicht 100% Fix ist und nur ein Plandatum möchte ich dies hier nicht schreiben. Ich denke wenn ich März sage, dann sollte das ausreichen.
Ich habe so eben von Kabel Deutschland erfahren, dass man die neuen Sender noch im März in der Presse verkünden möchte. Ich habe auch einen Termin vorliegen, aber da dieser nicht 100% Fix ist und nur ein Plandatum möchte ich dies hier nicht schreiben. Ich denke wenn ich März sage, dann sollte das ausreichen.
-
- Fortgeschrittener
Chris4981 hat geschrieben:Newsupdate:
So groß ist die Auswahl im März jetzt aber nicht mehr.
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Ehrenmitglied
Davon kann man ausgehen. Ich schätze, "Iran Music/PDF Channel" wird von E29 auf E28 umziehen und den Platz von Phoenix InfoNews einnehmen und das neue Fahion TV bleibt auf E29. Dann passt es auch von der Senderverteilung wieder (11:11).Levi hat geschrieben:Ist es wirchklich komplett gesichert das Phoenix InfoNews eingestellt wird?
MfG NURadio
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Heißt das, das neue Fashion TV ist nur im Ausbaugebieten zu sehen? Wenn ja, dann kann ich es nicht sehen. Wäre auch nicht so schlimm für mich.NURadio hat geschrieben:und das neue Fahion TV bleibt auf E29.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe es auch öfters gesagt, die sollten gleich den Islam Channel einspeisen...nach ANN nun ein weiterer islamistischer Sender. Demnächst dann Islam Channel? Die haben doch nicht mehr alle.
So wie es aussieht, ja. Was allerdings mit der KD Home Fassung passiert, ist noch nicht ganz klar.Heißt das, das neue Fashion TV ist nur im Ausbaugebieten zu sehen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Ich empfange seit gestern auch die 5 neuen Sender als Service-Sender. Sportdigital, MTV Entertainment und Romance TV empfange ich. TNT Serie und Cartoon Network (englisch) bleiben schwarz bei mir weil ich wohl kein Abo für KDG English habe. Ich kann eh kein Englisch
MTV Entertainment und Sportdigital TV gefallen mir ganz gut. Kann ich wieder Artland Dragons-Spiele schauen
MTV Entertainment und Sportdigital TV gefallen mir ganz gut. Kann ich wieder Artland Dragons-Spiele schauen
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV
:ausgebaut:
Vodafone Basic TV
:ausgebaut:
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ihr habt es gut. Ich kann die noch nicht sehen
-
- Fortgeschrittener
wo wohnst du denn und welchen Receiver hast du ? Ich wohne in Trier habe die Humax DVR und eine "normale" Humax und kann Sie auch noch nicht sehen.Amigameyer hat geschrieben:Ich empfange seit gestern auch die 5 neuen Sender als Service-Sender. Sportdigital, MTV Entertainment und Romance TV empfange ich. TNT Serie und Cartoon Network (englisch) bleiben schwarz bei mir weil ich wohl kein Abo für KDG English habe. Ich kann eh kein Englisch
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beantworte ich das mal für ihn:
Laut Signatur hat er TechniSat DigiCorder HD K2
Und er wohnt in meinem (nicht ausgebauten) Nachbarort Dinklage, der am Netz Cloppenburg hängt wie wir.
Laut Signatur hat er TechniSat DigiCorder HD K2
Und er wohnt in meinem (nicht ausgebauten) Nachbarort Dinklage, der am Netz Cloppenburg hängt wie wir.