Oder 39,99 oder 32,99 oder 34,99 oder .....
Den Cablemax für 40 Euro
https://www.mobiflip.de/shortnews/vodaf ... ion-02-22/
Oder 39,99 oder 32,99 oder 34,99 oder .....
Du darfst aber nicht vergessen. Neukunden haben die ersten 6M gratis. Macht für alle 24M gerechnet 29,99 also GünstigerWerderfan65 hat geschrieben: ↑11.02.2022, 11:35 Ich habe es selber gesehen. Neukunden bezahlen für eine 250000er Leitung 39,99. Bestandskunden dagegen 37,99.
Wer fünf Jahre Miete für eine Fritzbox bezahlt, sollte anderen nicht Rosinenpickerei unterstellen, sondern längst ein Gerät gekauft haben...
Ja, und sie haben es mal auf ganz perfide Art versucht, als ich Probleme mit dem Anschluss hatte.VBE-Berlin hat geschrieben: ↑09.02.2022, 17:20du hattest also vorher AKTIV Deine SCHRIFTLICHE Einwilligung gegeben, dass Vodafone dir solche Angebote machen darf?mArk1978 hat geschrieben: ↑09.02.2022, 17:07 Man hätte mich z. B. proaktiv vor der jetzt bestätigten Kündigung (anderthalb Wochen Bearbeitungszeit in 2022 und Du schreibst von Infrastruktur!?) anrufen können und fragen können, ob ich nicht für dauerhaft 24,99€ bei 50 oder dann eben 100 GB ja sagen würde?
Nur dann können sie es.
Was soll denn diese blödsinnige Aussage? Meinst du ich hätte mit der Mietbox eine Rosine gepickt? Habe ich bewusst so gewählt und auch bis heute bewusst so belassen. Bringt ja auch ein paar kleine Vorteile und Nachteile die mich nicht tangieren bis auf die 5 € Miete. Da mein Gesamtpreis für Internet, Telefon, TV, Mobilfunk passt habe ich auch bisher nicht versucht das zu ändern. Ich jammer also nicht wie du das ich obwohl längst 10 € Kombibonus gebucht wird ich noch weitere 10€ Kombibonus beanspruche.
Entweder kannst Du nicht lesen oder nicht richtig interpretieren.Alex-MD hat geschrieben: ↑14.02.2022, 15:16Was soll denn diese blödsinnige Aussage? Meinst du ich hätte mit der Mietbox eine Rosine gepickt? Habe ich bewusst so gewählt und auch bis heute bewusst so belassen. Bringt ja auch ein paar kleine Vorteile und Nachteile die mich nicht tangieren bis auf die 5 € Miete. Da mein Gesamtpreis für Internet, Telefon, TV, Mobilfunk passt habe ich auch bisher nicht versucht das zu ändern. Ich jammer also nicht wie du das ich obwohl längst 10 € Kombibonus gebucht wird ich noch weitere 10€ Kombibonus beanspruche.
Jetzt bestätigt man dir die von dir gewünschte Kündigung und du drückst auf die Tränendüse weil Vodafone deinen Wünschen nachkommt?
Da war ja wahrscheinlich noch die Möglichkeit gegeben die Kündigung zurückzuehmen im Kundenportal.