Rückholangebote von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Rückholangebote von KD
So langsam verfallen einige in das "Schmarotzer"denken. Betriebswirtschaftlich keinen Durchblick, muß halt immer billig sein. Nur das dieses ein Unternehmen nicht lange durchhalten kann, bei entsprechendem "Andrang". Das sollten sich auch mal diejenigen vor Augen halten, die die Hand ständig aufhalten. Von nichts, gibts nichts. Logisch, oder?
-
- Newbie
Um Kunde bei KDG zu werden, oder zu bleiben brauchts doch kein "Betriebswirtschaftlichen Durchblick". Es ist doch nicht Aufgabe des Kunden sich darüber Gedanken zu machen. Dafür gibts doch (hoffentlich) hochbezahlte Manager bei KDG.
Ich bezahl die Firma, und nicht die Firma mich. Wenn die nicht mit ihrer Kalkulation klarkommen, ist das nicht Problem des Kunden. An eventuellen Gewinnen werden wir Kunden schlieslich auch nicht beteiligt.
Aber wie das nun mal in der kapitalistischen freien Marktwirtschaft ist, KDG ist berechtigt einen Kunden auch mal abzulehnen...auf die Gefahr hin, das der dann eben eine andere Firma reich macht. Das wiederum wäre auch wieder ein Betriebswirtschaftlicher Aspekt.
MfG
Ich bezahl die Firma, und nicht die Firma mich. Wenn die nicht mit ihrer Kalkulation klarkommen, ist das nicht Problem des Kunden. An eventuellen Gewinnen werden wir Kunden schlieslich auch nicht beteiligt.
Aber wie das nun mal in der kapitalistischen freien Marktwirtschaft ist, KDG ist berechtigt einen Kunden auch mal abzulehnen...auf die Gefahr hin, das der dann eben eine andere Firma reich macht. Das wiederum wäre auch wieder ein Betriebswirtschaftlicher Aspekt.
MfG
-
- Newbie
Ich versteh euer Problem nicht. Wenn bei uns auf der Arbeit eine Woche das Internet (KDG) ausfällt, interessiert das keine Sau, dass wir nicht/schlecht arbeiten können, weil sämtliche Dokumentation über das Netz läuft. Warum sollte ich nicht die Möglichkeiten, die es gibt, nicht ausreizen? Wenn sie nicht bereit sind, mir das zu geben, was ich will, dann haben sie (oder ich) eben Pech und nen Kunden weniger. Wenn sie es dann doch tun, dann hat das wohl seine guten Gründe.
Und mal ganz vorsichtig mit dem Wort Schmarotzer - ich zahle sehr gutes Geld für diese Leistung von KDG.
Ist es mein Problem, dass ich das Angebot, dass KDG mir unterbreitet auch annehm? Und ist es nicht völlig legitim im Vornherein zu fragen, was denn da möglich ist?
Ich nehme euch die Antwort ab: Nein, in diesem Forum nicht.
Schmarotzer-Mentalität meets Arschkriecher-Mentalität
Und mal ganz vorsichtig mit dem Wort Schmarotzer - ich zahle sehr gutes Geld für diese Leistung von KDG.
Ist es mein Problem, dass ich das Angebot, dass KDG mir unterbreitet auch annehm? Und ist es nicht völlig legitim im Vornherein zu fragen, was denn da möglich ist?
Ich nehme euch die Antwort ab: Nein, in diesem Forum nicht.
Schmarotzer-Mentalität meets Arschkriecher-Mentalität
-
- Fortgeschrittener
Kannst du eigentlich noch etwas anderes als zu beleidigen?
Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst, dann bist du hier auch falsch - ich dachte aber eigentlich das hättest du schon früher geschnallt.
Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst, dann bist du hier auch falsch - ich dachte aber eigentlich das hättest du schon früher geschnallt.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
-
- Insider
Veannon » 24.03.2010, 20:11
habe seit November 09 TV/Internet/Telefon über KDG laufen - war leider zu wenig informiert.
Veannon » 25.03.2010, 19:00
Nachdem man in diesem Forum wohl nicht an konstruktiven Tipps interessiert ist, werd ich diesen (Tipp) dann wohl mit ins Grab nehmen.
Veannon » 28.03.2010, 01:55
Ich versteh euer Problem nicht. Wenn bei uns auf der Arbeit eine Woche das Internet (KDG) ausfällt, interessiert das keine Sau, dass wir nicht/schlecht arbeiten können,
Grob zusammengefasst:
Da hat nu wer Verträge bei KDG abgeschlossen, nutzt diese dazu geschäftlich und ist unzufrieden wegen offensichtlicher Ausfälle. Also wird kündigt - wird aber durch ein Rückgewinnungsangebot gehalten.
Freue er sich an der Ersparnis und mögen ihm die Leitungen hold sein - denn wenn nicht geht das Theater wieder von vorne los im Forum.
-
- Fortgeschrittener
Lass gut sein. Es gibt solche und solche und dann gibts noch welche, die es gar nicht gibt
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
-
- Kabelexperte
Falls sich jemand von meinem Beitrag beleidigt fühlt, entschuldige ich mich, muß aber feststellen, dass er ihn scheinbar nicht verstanden hat. Natürlich bezahlen wir der KDG gutes Geld und können die versprochene Leistung verlangen. Anderseits ist es aber daneben, nach kurzer KDG-Zeit (4 Monate)darüber nachzudenken zu kündigen und dann die Frage zu stellen, wieviel Kohle es gibt, wenn man dann doch bleibt. Darüber habe ich mich aufgeregt und kann solch eine Einstellung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn ich einen Grund habe zu kündigen, sei es wegen technisch nicht lösbarer Probleme, etc, dann mach ich mein bleiben doch nicht vom Rückholangebot abhängig und habe weiterhin Ärger mit meinem Anschluß. Wie krass ist das denn??? Dazu mag sich jeder selber Gedanken machen. Und allein auf diese Tatsache bezog sich mein Beitrag. Außerdem schrieb ich "Schmarotzer"denken. Das sollte eigentlich ein kleiner Unterschied sein. Gelle
@ kalochero,
meinst Du mich mit Deinem letzten Beitrag? Die Sache mit dem Glashaus solltst Du dann aber nochmal überdenken, oder?
@ kalochero,
meinst Du mich mit Deinem letzten Beitrag? Die Sache mit dem Glashaus solltst Du dann aber nochmal überdenken, oder?
-
- Fortgeschrittener
Wieso sollte ich dich gemeint haben und in welchem Zusammenhang? Und welchen Sinn gäbe das mit dem Glashaus?ihk. hat geschrieben: @ kalochero,
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
-
- Kabelexperte
Ok, alles klar. Sorry. Nun bin ich wieder im Bilde.kalochero hat geschrieben:Wieso sollte ich dich gemeint haben und in welchem Zusammenhang? Und welchen Sinn gäbe das mit dem Glashaus?
-
- Newbie
Hallo zusammen,
um mal etwas zum eigentlichen Thema beizutragen...
...seit einem dreiviertel Jahr habe ich (nur) Internet und Phone von KDG. Da ich keine Lust hatte, nach 12 Monaten die höhere GG zu zahlen hatte ich auch gekündigt. Vor ein paar Tagen rief eine nette Dame an und fragte nach dem Grund (-> siehe oben...). Sie hat sofort angeboten, dass die geringere GG auch für die nächsten 12 Monate (ab sofort - nicht nach Laufzeitende) gelten. Auf die nette Frage, ob denn noch etwas "'drin" ist, hat sie mir noch einen Freimonat "geschenkt".
Also - ich bin sehr zufrieden mit meinem Anschluss. Bislang keine (!) Ausfälle. Anfängliche Probleme mit der Leitungsqualität wurden schnell und ohne Stress/Kosten behoben. Die Geschwindigkeit ist zw. 28 und 31.000 und der Preis stabil
Schöne Ostern
um mal etwas zum eigentlichen Thema beizutragen...
...seit einem dreiviertel Jahr habe ich (nur) Internet und Phone von KDG. Da ich keine Lust hatte, nach 12 Monaten die höhere GG zu zahlen hatte ich auch gekündigt. Vor ein paar Tagen rief eine nette Dame an und fragte nach dem Grund (-> siehe oben...). Sie hat sofort angeboten, dass die geringere GG auch für die nächsten 12 Monate (ab sofort - nicht nach Laufzeitende) gelten. Auf die nette Frage, ob denn noch etwas "'drin" ist, hat sie mir noch einen Freimonat "geschenkt".
Also - ich bin sehr zufrieden mit meinem Anschluss. Bislang keine (!) Ausfälle. Anfängliche Probleme mit der Leitungsqualität wurden schnell und ohne Stress/Kosten behoben. Die Geschwindigkeit ist zw. 28 und 31.000 und der Preis stabil
Schöne Ostern