Über drei Jahre sind es, aber darum ging es mir nicht. Wollte nur zu dem Thema "Für Bestandskunden reißt sich keiner einen Arm aus" etwas beitragen Was ich nicht geschrieben hatte: Wäre ich Neukunde, bekäme ich einen Anschluß mit 16 MBit/s - den gibt's auch von O2 seit dem Ausbau bei uns im Viertel. Also nix mit "kein Platz im Outdoor-DSLAM" etc. Aber für mich als Bestandskunden eben nicht.Newty hat geschrieben:Eisenbart hat geschrieben: Auch wenn du nun schon 12 oder 24 Monate Kunde dort bist, es lohnt sich für o2 nicht, erst recht nicht, da du ja vorher schon portiert hast und damit prinzipiell ein paar Tage Ausfall aller Dienste in Kauf nimmst, um wieder zu wechseln.
Preiserhöhung von 22,90 auf 29,90
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Preiserhöhung von 22,90 auf 29,90
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Re: Preiserhöhung von 22,90 auf 29,90
Hi,
finde nicht schlimm das man versucht das optimalste für sich rauszuholen, allerdings wäre mir der Aufwand zu hoch wegen 7 gesparten Euro im Monat. Es sei denn man bekommt ALG2 dann versteh ich das schon.
finde nicht schlimm das man versucht das optimalste für sich rauszuholen, allerdings wäre mir der Aufwand zu hoch wegen 7 gesparten Euro im Monat. Es sei denn man bekommt ALG2 dann versteh ich das schon.
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Re: Preiserhöhung von 22,90 auf 29,90
Also ich nehme den "Aufwand" gerne auf mich. Ein Satz(maximal zwei), Unterschrift, und Anschrift natürlich... plus ein Blatt Papier, ein Briefumschlag mit Porto und drei Minuten Zeit. Achso zum Briefkasten muss er auch noch...hm fast ne Tagesaufgabe.
Mit ALG2 hat das aber nichts zu tun. Ich könnte auch 29,90 zahlen, oder auch 39,90. Der Punkt ist,ich will gar nicht mehr Geld bezahlen. Rückholangebote gibts anderswo auch...wer die aus Gewissensgründen nicht annimmt...
Gruss
Mit ALG2 hat das aber nichts zu tun. Ich könnte auch 29,90 zahlen, oder auch 39,90. Der Punkt ist,ich will gar nicht mehr Geld bezahlen. Rückholangebote gibts anderswo auch...wer die aus Gewissensgründen nicht annimmt...
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Re: Preiserhöhung von 22,90 auf 29,90
Theoretisch oder praktisch Theoretisch könnte es damit zu tun haben, dass o2 keine alten ADSL1-LAMs mehr benutzt, daher das Produkt 16Mbit-Anschluss verfügbar sein könnte. Da für deinen Anschluss bereits Daten vorliegen, fällts allerdings flach.Eisenbart hat geschrieben: Über drei Jahre sind es, aber darum ging es mir nicht. Wollte nur zu dem Thema "Für Bestandskunden reißt sich keiner einen Arm aus" etwas beitragen Was ich nicht geschrieben hatte: Wäre ich Neukunde, bekäme ich einen Anschluß mit 16 MBit/s - den gibt's auch von O2 seit dem Ausbau bei uns im Viertel. Also nix mit "kein Platz im Outdoor-DSLAM" etc. Aber für mich als Bestandskunden eben nicht.
Es geht wohl darum, ein paar Tage offline zu sein und ein paar mehr Tage auf die gewohnte Telefonnummer zu verzichten. Gerade, wenn man aus ein paar Gründen aufs Festnetz angewiesen ist oder wichtige Anrufe erwartet, ist das schon ein Aufwand, der sich zwar nicht in Arbeit äußert, aber in Unannehmlichkeiten.Highspeedkabel hat geschrieben:Also ich nehme den "Aufwand" gerne auf mich. Ein Satz(maximal zwei), Unterschrift, und Anschrift natürlich... plus ein Blatt Papier, ein Briefumschlag mit Porto und drei Minuten Zeit. Achso zum Briefkasten muss er auch noch...hm fast ne Tagesaufgabe.
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