Keine KD Rechnung erhalten (April)!!!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
Insider

Re: Keine KD Rechnung erhalten (April)!!!

Beitrag von Kunterbunter »

chepri hat geschrieben:
ebenso erstatte ich nun anzeige wegen betruges.
Hat dir dazu auch der Anwalt geraten :brüll:
Fabian hat geschrieben:Die Sperre war aber unzulässig, wenn der ausstehende Betrag nicht mindestens 75 Euro betrug
Also doch betrug :roll:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
chepri

Beitrag von chepri »

Leute, lest euch doch den § 263 StGB mal durch und subsumiert dann. Auf diese Beweisführung bin ich aber gespannt.
Ob KDG möglicherweise nicht korrekt gehandelt hat will ich nicht beurteilen, nur Betrug ist es ganz bestimmt nicht.
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

chepri hat geschrieben:nur Betrug ist es ganz bestimmt nicht.
Deshalb habe ich "betrug" ja auch klein geschrieben :wink:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
monsterLuigi
Newbie

Beitrag von monsterLuigi »

Hallo@all,

also ich überlege bei KD zu kündigen da ich meine Rechnung immer noch NICHT erhalten habe....Guckt mal auf das Datum ich habe denn Thread gestartet und bis jetzt immer noch nix....Schon 100 mails, anrufe und immer das gleiche...ja ihre Rechnung kommt bald Herr XXX......Das ist echt eine frechheit!!!

Ps. Letzte Rechnung war im märz (am.15)
TheVisitorX
Newbie

Beitrag von TheVisitorX »

Hier das Selbe! Letzte Rechnung im Monat März, der nette Herr am Telefon hatte keine Ahnung, nannte uns eine grobe Summe, die im System steht und vertröstete uns auf Mai. Bis heute kam keine einzige Rechnung (weder online noch schriftlich, obwohl anscheinend was im System stand) und wahrscheinlich wird unser Anschluss auch bald gekappt, denn da sammelt sich was an seit März/April. Mir völlig unverständlich, diese Reaktion. Wir wollen ja zahlen, aber wir müssten erst mal wissen, was, wann, wie und wo. Vor dieser Systemumstellung gab es nie solche Probleme hier und wir sind seit der Pilotphase Kunde von KD. Wir werden da morgen nochmals anrufen, erwarte mir da aber auch nicht viel.....
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

Moin Moin

Meine Wut auf Kd ist gerade zumindest etwas verraucht, aber nur etwas.....

Ich wollte nur kurz etwas zum Lastschriftverfahren sagen. Trotz erfolgreicher Bankverbindung wurde mir mein Anschluß vorgestern gesperrt. Die Mitarbeiterin in der Hotline konnte sich das selber nicht erklären und verwies mich an die Mahnabteilung. Das mich doch etwas stutzig machte. Auch diese Mitarbeiterin konnte sich die Sperre nicht erklären und wollte das ganze an die Buchhaltung geben, zur Überprüfung. Ich stinksauer, weil hier nix mehr lief, aber ich sollte mich in Geduld üben. Leichter gesagt als getan.

Wie durch ein Wunder funktioniert es heute alles wieder, habe ich gerade mit Freuden festgestellt :grin: Allerdings wurde man nicht einmal informiert, woran es denn nun gelegen hat, geschweige das die Sperre aufgehoben wurde.
Ich habe Verständnis wenn der Anschluß gesperrt wird, wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt, allerdings keines, wenn gesperrt wird trotz Einzugsermächtigung und KD einfach *vergisst* abzubuchen. Darum steht für mich nur noch eines fest * wechseln*. Neuer Anbieter wurde gefunden und die Kündigung zum Versand parat. *Weil Spaß dann etwas anderes ist*
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

:kotz:
Wir werden da morgen nochmals anrufen, erwarte mir da aber auch nicht viel.....
Natürlich nicht das Gelbe vom Ei, aber wer ohne die Rechnung vor sich eine Zahlung leisten will, kann sich die Rechnungsnummer der laut System vergebenen ältesten Rechnung durchgeben lassen, die noch nicht als erledigt geführt wird.

Absolut unmögliche Situation ...
monsterLuigi
Newbie

Beitrag von monsterLuigi »

Hallo@all,

ihr werdet es kaum glauben meine Rechnung (Per Post) kahm heute endlich mal an. Das einzige was ich mich noch Frage ist wieso diese per Post kommt und nicht mehr per Kundenportal. Naja egal wenigstens sie ist da :fahne: ...Wünsche euch allen noch einen schönen abend
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

[quote="mimihopps"]Moin Moin

Meine Wut auf Kd ist gerade zumindest etwas verraucht, aber nur etwas.....

Das muss ich zurück nehmen.................. Das ist alles nur noch unglaublich. Da haben die eine Abbuchungserlaubnis ...........sperren trotzdem, weil sie es vergessen..............dann wie durch ein Wunder wieder frei.................es wurde gestern abgebucht und alles lief bestens, keine Rückbuchung oder sonstiges......................seit 10min. schon wieder Teilsperrung......................das ist unfassbar :wand:

Aber nur noch ein paar Tage, dann sind wir endlich weg von KD. :party:
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Da fällt mir nur ein "21+7=?"