Und dort natürlich alles Free to air, is klar.smartcard hat geschrieben:Locker bleiben![]()
Den stress hab ich das ich jetzt die Karte + Alpha Crypt modul in die Tonne werfen kann.....![]()
So ein scheisss wiso hingt Deutschland Tv technisch so hinterher in den USA gibt es doch schon seit jahren HD tv mit über 150 HD sendern......
2. Smardcard für Tv
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: 2. Smardcard für Tv
-
- Newbie

Hier Link, wen es interessiert kann ja ma gucken

Das Kabel Deutschland nich ma RTL, SAT1, PRO 7,VOX und Kabel 1 in HD hat is ja sowiso ma die ober härte......evtl auf satellit wechsel ma gucken.

WENN EINER DIE DO2 SMARTCARD + DAS ALPHA CRYPT MODUL HABEN WILL SOLL SICH PER PM MELDEN

-
- Kabelfreak
Die DO2 Karte musste aber an die KDG zurückschicken wenn du auf Sat wechselst. Diese Entscheidung kann ich übrigens nur begrüßen 

Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Newbie
welche sender bekommst du in HD rein und wie stehen die Kosten dafür 

-
- Kabelfreak
Ähm, ich bin bei der KDG, welch Überraschung, warum wäre ich sonst im KDG Forum. Ich bekomme die HD Sender, die hier jeder bekommt.
-
- Newbie
und dann werbung für sat machen
HD bekomme ich halt nur erstes, zweites, und arte .....mit glück kommen ja im Herbst welche hinzu TNT HD oder was auch immer abwarten.....
Muss man bei nicht nutzung der Smartcard diese wieder zurücksenden ? Ich meine die 2te Smartcard nich die abo Karte für Digital Home ?

HD bekomme ich halt nur erstes, zweites, und arte .....mit glück kommen ja im Herbst welche hinzu TNT HD oder was auch immer abwarten.....
Muss man bei nicht nutzung der Smartcard diese wieder zurücksenden ? Ich meine die 2te Smartcard nich die abo Karte für Digital Home ?

Zuletzt geändert von smartcard am 22.07.2010, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kabelfreak
Ich habe keine Werbung für Sat gemacht, keine Angst 

-
- Kabelexperte
Jede SC muss an KD zurück, wenn der entsprechende Vertrag gekündigt ist. Bitte Leute,...wer Sky hat und von dort die Karte bekommen hat und diesen Vertrag gekündigt hat, muss die SC natürlich an Sky zurückschicken, auch wenn KD drauf steht!smartcard hat geschrieben:Muss man bei nicht nutzung der Smartcard diese wieder zurücksenden ? Ich meine die 2te Smartcard nich die abo Karte für Digital Home ?
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Kabelfreak
Das lässt sich aber vermeiden wenn man sich rechtzeitig KD-Free darauf freischalten lässt!schnullimulli hat geschrieben: Jede SC muss an KD zurück, wenn der entsprechende Vertrag gekündigt ist. Bitte Leute,...wer Sky hat und von dort die Karte bekommen hat und diesen Vertrag gekündigt hat, muss die SC natürlich an Sky zurückschicken, auch wenn KD drauf steht!

________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Newbie
Ich mein ja nur hab hier eine Card mit Digital Home und eine nur mit den Free Programmen ........
werde die neue Card dann halt aufbewaren und wenn ich irgendwann ma kündigen sollte beide Cards hinschicken.....
Hoffe das sich gegen Herbst ma was ergibt von wegen HD sender und so is ja lächerlich

werde die neue Card dann halt aufbewaren und wenn ich irgendwann ma kündigen sollte beide Cards hinschicken.....
Hoffe das sich gegen Herbst ma was ergibt von wegen HD sender und so is ja lächerlich