Petition - Einspeisung HD-Sender ins Kabel!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nexusle
Kabelexperte

Re: Petition - Einspeisung HD-Sender ins Kabel!

Beitrag von nexusle »

Mike1910 hat geschrieben:Also den Vergleich mit der Wende halte ich für etwas übertrieben...hier gehts letztlich um ein Geschäft und nicht um einen Volkssaufstand.
Und wenn KDG das Kundenwohl do sehr am Herzen läge bräuchten wir diese Petition nicht.
Ich bin mir sicher das es nullkommanix bringt...trotzdem mache ich natürlich mit!
Zumald es 40 Jahre dauerte, bis die Wende kam... Will man das hier auch?
chieff
Newbie

Beitrag von chieff »

Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Mike1910
Newbie

Beitrag von Mike1910 »

chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Wenn der Druck in der Öffentichkeit größer wird, dann müssen und werden sie auch was tun...
chieff
Newbie

Beitrag von chieff »

Es müssen einfach genug unterschreiben... Presse muss reagieren und dann tut sich vielleicht was... mehr können wir Verbraucher nicht tun.
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Butsu
Newbie

Beitrag von Butsu »

chieff hat geschrieben:Es müssen einfach genug unterschreiben... Presse muss reagieren und dann tut sich vielleicht was... mehr können wir Verbraucher nicht tun.
Bin auch "Wende-erfahren" und denke, ohne Stimme von unten wird nix. Auch wenn das immer schwieriger ist sich Gehör zu verschaffen. Auch ein Monopolist hat ein Image, und bei zu vielen negativen Schlagzeilen fängt vielleicht dieser oder jener im Konzern an nachzudenken. "Schon wieder ein Beitrag in der XX-Zeitung". Das ist doch der Vorteil der (relativen) Demokrtie: Man kan sich Gehör verschaffen. Ich unterschreibe jetzt...
czaika
gesperrter User

Beitrag von czaika »

Man Ihr braucht nicht unterschreiben, am 6 ten Oktober werden eure größten Wünsche war!!!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

czaika hat geschrieben:Man Ihr braucht nicht unterschreiben, am 6 ten Oktober werden eure größten Wünsche war!!!
Ohh mann. Wie kommste aufm 6. Oktober??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

fcbfan1993 hat geschrieben:
czaika hat geschrieben:Man Ihr braucht nicht unterschreiben, am 6 ten Oktober werden eure größten Wünsche war!!!
Ohh mann. Wie kommste aufm 6. Oktober??
Würd mich ja auch interessieren...... Quelle?
Gruß brasstube
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Keine Angst, am 6. Okt wird genausowenig passieren, wie in den letzten Wochen auch. Es wurde einfach schon zu oft hier gelabert und spekuliert. Ich sag nur useninflat oder sonstige Trolle. Es wurde uns schon zu oft hier ein Datum aufgetischt. Deswegen glaube ich zu 101% daran dass nigs passiert. Aber überraschen lass ich mich gerne.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D