Da gibt es extra Abteilungen, die sich darum kümmern.Nibelungen hat geschrieben:man a) einen guten Ansprechpartner bei KDG (halt nicht "die Hotline")
MB-Berlin
Da gibt es extra Abteilungen, die sich darum kümmern.Nibelungen hat geschrieben:man a) einen guten Ansprechpartner bei KDG (halt nicht "die Hotline")
Gibt es, aber etliche "Sorten", je nach Verwaltung, WE-Zahl ...schnullimulli hat geschrieben:Ich glaube es gibt Großkundenbetreuer, die sich solcher Dinge annehmen
Auch das gibt es, bzw. Sonderkonditionen für die Geräte.schnullimulli hat geschrieben:Wenn KD schlau ist, oder der Großkundenbetreuer, bekommt jeder Haushalt einen Receiver zur Verfügung gestellt.
Ja ich weiß und dann lesen Sie nicht durch was sie da genau bestellt haben und beschweren sich hinterher, weil sie irgendeine Option mitbestellt haben, die wieder gekündigt werden muss.MB-Berlin hat geschrieben:Es gibt vieles, nur viele bestellen trotzdem die teuren Sachen der Homepage.