Also ich denke, ich werde Ende Januar/Anfang Februar 2011 bei KD die Bestellung aufgeben und dann abwarten. Sollte eigentlich genug Vorlauf sein.
Doppelt zahlen muss ich so oder so.
Vielleicht gibts bis dahin ja eine neue Aktion
Leitfaden/Verfahrensweise bei Wechsel zu KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Leitfaden/Verfahrensweise bei Wechsel zu KDG
Warum gibst Du nicht am
30.12.2010 bei Conrad im Rahmen der dann noch laufenden Aktion eine Bestellung zum Termin
31.01.2011 auf, nimmst so den Gutschein noch mit und bist zeitablauftechnisch auf der sicheren Seite ???
Übrigens:
30.12.2010 bei Conrad im Rahmen der dann noch laufenden Aktion eine Bestellung zum Termin
31.01.2011 auf, nimmst so den Gutschein noch mit und bist zeitablauftechnisch auf der sicheren Seite ???
Übrigens:
Er schrieb doch: KDG wird ..., egal, wann Du vorher das formular ausgefüllt hattest.ihk. hat geschrieben:Dann frage ich mich, warum bei uns das Portierungsformular bereits vor Anschlusserstellung vorlag und auch zurückgesendet wurde.....EdeVau hat geschrieben: KDG wird das Portierungsformular mit der Kündigung erst genau dann abschicken, wenn der KDG-Anschluss bei Dir bereits voll läuft und nicht vorher.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
-
- Kabelexperte
Re: Leitfaden/Verfahrensweise bei Wechsel zu KDG
Yep, wenn ich das jetzt so lese, hast Du recht. Sorry, Missverständnis.WackelDackel hat geschrieben:Übrigens:Er schrieb doch: KDG wird ..., egal, wann Du vorher das formular ausgefüllt hattest.ihk. hat geschrieben:Dann frage ich mich, warum bei uns das Portierungsformular bereits vor Anschlusserstellung vorlag und auch zurückgesendet wurde.....EdeVau hat geschrieben: KDG wird das Portierungsformular mit der Kündigung erst genau dann abschicken, wenn der KDG-Anschluss bei Dir bereits voll läuft und nicht vorher.