was ist nach dem Vertragsabschluss?? Dann haben die Kunden auch NUR die Hotline als Ansprechpartner. Oder werden beim MB oder im Shop etwa Rechnungen erläutert, Vertragsauskünfte gegeben?MB-Berlin hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht! Nur, wenn Du z.B. wegläßt.KabelShopMitarbeiter hat geschrieben:Alle die Ihren Vertrag anders geschlossen haben (z.B.: über Internet, oder Telefon) haben NUR die Hotline als Ansprechpartner!
Die über Medienberater abschließen haben noch mehr Supportmöglichkeiten:
- telefonisch mit dem Medienberater
- in den Medienberaterbüros
- auf Wunsch auch vor Ort beim Kunden.
Das kann kein Shop bieten.
Genausowenig den schnellen Anschluss an das Kabelfernsehnetz. Meist innerhalb von 24 Stunden.
MB-Berlin
Also unterm Strich bleibt immer nur die Hotline, bzw. der Kundenservice übrig - nur mal so Rande, der Vollständigkeit halber