HD Receiver mit D02 Karte

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0
Insider

Re: HD Receiver mit D02 Karte

Beitrag von 2rangerfan0 »

spiderbirdy hat geschrieben:Aber anscheinend gehörst Du zu der Spezies die nie Fehler macht. Und das mag ich nicht, hier wissentlich, das hast Du ja bestätigt, Usern die Hilfestellung benötigen, bewusst mit Falsch bzw. Fehlinformationen zu versorgen,
Falschinformationen... Jetzt wirds ja hint höher wie vorn!
Ich hab bereits x-mal geschrieben WARUM ich des nicht erwähnt hab!

Es kann durchaus Cams geben, die legal sind.
Aber die geläufigen, wie S*** und cc*** sind und bleiben vorerst eine rechtliche Grauzone!
Sonst hätten viele Foren die wohl nicht von der Database genommen. Z.B. das IhaD-Forum oder das VU+ -Forum.

Ich mache auch Fehler, aber des war keiner!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
spiderbirdy
Newbie

Beitrag von spiderbirdy »

@2rangerfan0,
wegen der illegalen Nutzungsmöglichkeiten div. EMU's LinuxReceiver zu unterschlagen ??? Die DM800 gehört meiner Meinung nach, mit zu den besten Receivern am Markt und dies 100% nicht wegen evtl. illegaler Nutzungsmöglichkeiten, sondern wegen guter Hardware, Gutem Support und vor allen Dingen wegen zahlreicher legaler Plugins oder aber auch die Möglichkeit via Webinterface über Netzwerk/I-Net auf die Box zuzugreifen und zu streamen.............................

cu

spiderbirdy
martino
Fortgeschrittener

Beitrag von martino »

Wieso kann man den HD Recorder denn nicht kaufen, der Receiver wird ja optional auch zum Kauf angeboten, sogar mit unterschiedlichen Preisvarianten.

Oder gibt es da noch eine Möglichkeit, auf der Webseite von KD habe ich nichts gefunden?

martino
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ganz einfach:

Der Sagemcom verwendet einen speziellen EPG. Und der funkt nur, wenn man Digital+ oder Digital Home+ gebucht hat.
Die alten Festplattenreceiver mit Spezial-EPG von tvtv gab es auch nur zur Miete.

Mit dem tvtv-EPG kann man Aufnahmen übers I-Net programmieren.

Die HD-Receiver haben halt den normalen EPG - deswegen kannst du den kaufen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
heikowui
Newbie

Beitrag von heikowui »

mal ne frage was hast du eigentlich für einen fernseher?wie alt und hat er hdmi anschlüsse?
oviman
Newbie

Beitrag von oviman »

jetzt wird es ja richtig häftig :D verstehe gar nix mehr...

Ich glaub ich hol mir den tt-micro oder taugt der nichts?

Ich hab nen panasonic plasma 42 zoll ist schon älter aber ja er hat HDMI und in der alten wohnung hatte ich SAT und auch ARD HD und das bild war super...
heikowui
Newbie

Beitrag von heikowui »

aber nen kabelreceiver is ni zufällig integriert?also 150€ wirst du schon hinblättern müssen...
oviman
Newbie

Beitrag von oviman »

ne der hat nur nen dvb-t tuner...

ich würde bis 200€ ausgeben

preis leistung muss halt stimmen :D
heikowui
Newbie

Beitrag von heikowui »

ich würde dir vorschlagen wenn du den irgendwie losbekommst verkaufe ihn und hole dir nen neuen mit tunern drin.
is vielleicht jetzt ni die billigste variante aber hast dann was im ganzen,keine kabel,2 fernbedienungen...