Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit dem KD Kundenservice?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
DarkKnight93
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 15.08.2010, 13:50
Wohnort: München

Re: Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit dem KD Kundenservi

Beitrag von DarkKnight93 »

koaschten hat geschrieben:Und die Subs fassen aus Haftungsgründen doch gar ned die PCs der Kunden an sondern machen den Speedtest mitm eigenen Laptop? :wand:
jein... wenn du diese Computer-Vor-Ort installation gewählt hast, so wird auch dein PC vom SUB angefasst, der Router eingerichtet und co... bei nem Bekannten hat das 1 Stunde gedauert, funktioniert hat danach nix. WLAN am DLink Router richtig einzustellen war für den Techniker einfach zuviel ;D
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!