Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Als wäre er in einen Zauber-Trank a la Miraculix gefallen, nur mit dem Unterschied, das er immer Grinsen muss.
Ja sind mir auf jeden Fall Begriffe, wobei ich den Sportkanal nie bewusst gesehen habe (was auch daran liegt dass ich erst 3 war als der verschwand) und Lifestyle kannte ich bis vor wenigen Jahren nur durch Remington Steele-Videokassetten, die meine Schwester mal von ner Freundin bekommen hat, die dann wohl Satempfang hatte
Hätte ich damals nicht schon die Infosat und Tele-Satellit gelesen und bei meinen Cousin den Sat-Empfang mit seiner motorisierten Dreh-Antenne geschaut, wären diese Sender für mich nur Utopie gewesen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
2rangerfan0 hat geschrieben:@Keanu: "Shopping" schreibt man ohne "c"
Zufrieden?
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.