Totalausfall in Hamburg seit 21.02.2011

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Totalausfall in Hamburg seit 21.02.2011

Beitrag von koaschten »

Naja, die Schwankungen können auch an einem vollen Segment liegen.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Totalausfall in Hamburg seit 21.02.2011

Beitrag von VBE-Berlin »

VinHansen hat geschrieben: es gibt hier im Moment wohl sehr viele Firmen, die hier an dem Netz "rumpfuschen", so seine Worte. Seine Firma sei aber eigtl. die, die sich mit dem Netz auskennen würde und dies auch mit aufgebaut hätte. Die anderen Firmen, die hier wohl auch von KD hergeschickt werden, kennen sich aber so wirklich gar nicht mit der Infrastruktur des Netzes aus, da diese eine andere ist, als die, die KD eigtl. verbaut.
Es gibt in jedem Gebiet genau EINE firma, die dort zuständig ist und alle Aufträge der KDG in diesem Gebiet bekommt.
Da ist ein sogenannter Komplexdienstleister.

Teilweise vergeben diese die Aufträge an andere Firmen weiter.

Die Frage ist natürlich, warum die firma, die sih am Besten auskennt, sichnicht als Komplexdienstleister beworben hat.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)