ich habe mein "Anliegen" ja schon ausführlich unter dem Thema "Finger weg von Kabel Deutschland" geschildert, wurde aber aufgefordert, dass ich dazu ein eigenes Thema aufmachen soll, das tue ich hiermit.
Aktueller Stand ist, dass heute der 29. Tag ohne Internet/Telefon ist. Habe heute noch mal mit den in Frage kommenden Subunternehmen (Störungsbeseitigung) telefoniert. Bei keinem Unternehmen kann man meine Auftragsnummern bzw. mich selber finden. Also rief ich wieder bei KD an, dort sagte mir ein Mitarbeiter, dass es daran liegt, dass gerade vorhin ein neuer Auftrag mit einer neuen Nummer rausgegangen sei und, dass ich sofort eine SMS mit der neuen Nummer erhalte (habe das gleich für eine Lüge gehalten), natürlich kam keine SMS. Also rief ich wieder an, der nächste Mitarbeiter bestätigte mir dann, dass dies eine Unwahrheit seines Kollegen war und, dass er keine neuen Infos für mich habe (wie schon seit dem ersten Tag des Ausfalls).
Na ja, die Beschwerdeschreiben (1x Beschwerdestelle, 1x Vorstand) sind heute rausgegangen. Obwohl ich mir gut Vorstellen kann, dass mein Anliegen dort genauso "ernst" genommen wird, wie an der Hotline.
Gut das ich vorher 5 Jahre bei Alice war und das ohne Störungen. Selbst Schuld also.