Sonderkündigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sashimi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2011, 22:44

Re: Sonderkündigung

Beitrag von Sashimi »

Kann ich verstehen. Wenn du Alternativen zu Internet und Telefon hast, würde ich entweder direkt kündigen
oder noch mal eine Frist setzen.
Hatte ich (UMTS) aber auch da nach 1GB die berüchtigte Drosselung!!!
Kunterbunter hat geschrieben:
Bei mir sind es bummelig 360 Tage !!!
Bei mir auch. Aber Du Schlitzohr weisst ganz genau, wie es gemeint war
genau !!! natürlich die 1,5% :roll:


Danke für die ganzen Antworten.

Jetzt steht die Leitung wieder. Ich habe mir aber alle Ausfallzeiten notiert und beobachte das weiter.
Sollte nochmal was vorfallen, dann ich mich ja immernoch auf die 98,5% berufen und kündigen!