NoLucker hat geschrieben:schubidoo hat geschrieben:@no lucker.. steht ja da auch so im iprov. vom prinzip her hat derjenige agent dann ja recht. nur praktisch gesehen - setzen, 6

ich als KSCler (aber wohl auch eher einer der wenigen der auch mal die Techdocs liest) weiß des, aber einige TSCler anscheinend net

Da sprichst Du leider ein wahres Wort. Ich hab das heute auch wieder gehabt, aber hab alles wieder zum laufen bekommen
Aber ein Kollege von mir hat sich heute weggeschmissen. wenn ich mal kurz vom Thema abweichen darf.
Kunde meldet sich im TSC. Meldet defekten Receiver SD Rec und möchte Sagem haben. Kollege spricht mit einer aus dem KSC und als die nicht weiter weiss, sagt sie - da kann ich ihnen nicht weiterhelfen, ich stell sie in die Technik. Der Kollege hat sich natürlich zu Anfang des Gespräches als TSC MA ausgegeben. Bevor er noch irgendwas sagen konnte, hörte der Kollege Warteschleifen Lala...Wir haben unterm Tisch gelegen
