I tech- Kabeldeutschland Startseite
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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I tech- Kabeldeutschland Startseite
Hallo,
seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ich beim Öffnen meines Browsers immer folgende Startseite bekomme
[ externes Bild ]
Also eine Startseite für Techniker nehme ich mal an. Ich hab ja auch keinen Benutzernamen und Kennwort von Kabeldeutschland bekommen.
Die Sache ist nach dem Anschluss von Internet und Telefon am 04.05. ging alles noch 2-3 Tage lang. Und dann gings plötzlich los
mit der Seite hier.
Angerufen hab ich bei Kabeldeutschland auch schon. Die Frau wusste aber auch nichts. Sie erzählte dann nur etwas von wegen regionaler Störung
und wenns geht blinken alle Lichter am Modem. Super. Also das Internet geht ja und es blinken auch alle Lichter wie sie so schön sagte. Nur
kann ich anscheinend nicht übers Modem rein da mir die Daten fehlen. Na vielleicht kennt hier ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
--> ich hab noch einen W-Lan router angeschlossen und kann da auch über die 192.168 etc zugreifen. Da steht auch das Internet geht/ ist verbunden.
Danke schonmal!
seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ich beim Öffnen meines Browsers immer folgende Startseite bekomme
[ externes Bild ]
Also eine Startseite für Techniker nehme ich mal an. Ich hab ja auch keinen Benutzernamen und Kennwort von Kabeldeutschland bekommen.
Die Sache ist nach dem Anschluss von Internet und Telefon am 04.05. ging alles noch 2-3 Tage lang. Und dann gings plötzlich los
mit der Seite hier.
Angerufen hab ich bei Kabeldeutschland auch schon. Die Frau wusste aber auch nichts. Sie erzählte dann nur etwas von wegen regionaler Störung
und wenns geht blinken alle Lichter am Modem. Super. Also das Internet geht ja und es blinken auch alle Lichter wie sie so schön sagte. Nur
kann ich anscheinend nicht übers Modem rein da mir die Daten fehlen. Na vielleicht kennt hier ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
--> ich hab noch einen W-Lan router angeschlossen und kann da auch über die 192.168 etc zugreifen. Da steht auch das Internet geht/ ist verbunden.
Danke schonmal!
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Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
Das Modem muss neu provisioniert (freigeschaltet) werden.
Rufe mal beim TSC an: 08005266625
Rufe mal beim TSC an: 08005266625
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Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
Das TSC kann da wenig machen, die verbinden meist nur ins KSC weiter. Ruf im normalen Kundenservice an und sag denen direkt ohne Umwege:
Schick bitte ne Mail an SLT, bzgl. Fehler in der IProv-Schnitstelle
Schick bitte ne Mail an SLT, bzgl. Fehler in der IProv-Schnitstelle
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- Kabelexperte
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Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
oups
das hab ich ja auch noch nie gesehn

████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
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Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
Hi,geh mal falls es nicht der Fall sein sollte, direkt per Netzwerkkabel ans Kabelmodem.Hatte ich auch schon 2x,danach gings dann wieder.Soll aber auch dann diese Seite kommen muss tatsächlich neu provisioniert werden.
Gruss
Gruss
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Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
NoLucker hat geschrieben:Das TSC kann da wenig machen, die verbinden meist nur ins KSC weiter. Ruf im normalen Kundenservice an und sag denen direkt ohne Umwege:
Schick bitte ne Mail an SLT, bzgl. Fehler in der IProv-Schnitstelle


klar... was soll das KSC da machen?? Das TSC provisioniert oder leitet ne dirprov ein und fertig - was soll das SLT damit???
[img]http://www.speedtest.net/result/1294797181.png[/img]
Arris Modem + HB7270
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Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
du glaubst garnicht wieviele vom TSC ans KSC rübergestellt werden mit der aussage "nö, könn wir nichts bei tun" ... Denn bei den meisten tritt der Fehler auf, wenn der Auftrag über Internet & Telefon nach der Installation noch offen ist.schubidoo hat geschrieben:NoLucker hat geschrieben:Das TSC kann da wenig machen, die verbinden meist nur ins KSC weiter. Ruf im normalen Kundenservice an und sag denen direkt ohne Umwege:
Schick bitte ne Mail an SLT, bzgl. Fehler in der IProv-Schnitstelle![]()
![]()
klar... was soll das KSC da machen?? Das TSC provisioniert oder leitet ne dirprov ein und fertig - was soll das SLT damit???
Dazu kommt aber auch immer noch bei wem man im TSC rauskommt, gibt kompetente und gibt inkompetente, die Stur ihre Liste abarbeiten
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Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
Und Du glaubst gar nicht wieviel vom KSC ans TSC durchgestellt werden:
KD gesperrt. TSC soll die Sperre runternehmen
Kunde möchte Papierrechnung
Kunde braucht Anklemmer - eigene NE4, aber auch beim NE3...
Kunde wollte von Home auf free downgraden - TSC soll überprüfen ob der Rec noch funktioniert, der müsse dafür ausgetauscht werden und ne neue Karte benötige er auch, was das TSC machen soll (war bisher der geilste überhaupt)
Kunde hat sich CI+ Modul im Handel gekauft. Hat ne D Karte, braucht ne G Karte...
Kunde hat z.B. NA Fox - möchte Sagem
Kunde wird mitten im Gespräch durchgestellt, weil Kunde bei Vertragsabschluss mitgeteilt wurde, wenn er Internet/Phone nimmt braucht er Analog nicht zahlen... TSC soll das prüfen
Soll ich weitermachen?? Und das sind nur die KÜ's von gestern und heute
Sorry für OT
Im übrigen steht das in der STE unter Verbindungsprobleme Internet, einzelne Webseiten nicht erreichbar. 1. Punkt ist gleich I-Tech. Da steht prov und jut ist..
KD gesperrt. TSC soll die Sperre runternehmen
Kunde möchte Papierrechnung
Kunde braucht Anklemmer - eigene NE4, aber auch beim NE3...
Kunde wollte von Home auf free downgraden - TSC soll überprüfen ob der Rec noch funktioniert, der müsse dafür ausgetauscht werden und ne neue Karte benötige er auch, was das TSC machen soll (war bisher der geilste überhaupt)
Kunde hat sich CI+ Modul im Handel gekauft. Hat ne D Karte, braucht ne G Karte...
Kunde hat z.B. NA Fox - möchte Sagem
Kunde wird mitten im Gespräch durchgestellt, weil Kunde bei Vertragsabschluss mitgeteilt wurde, wenn er Internet/Phone nimmt braucht er Analog nicht zahlen... TSC soll das prüfen
Soll ich weitermachen?? Und das sind nur die KÜ's von gestern und heute

Sorry für OT
Im übrigen steht das in der STE unter Verbindungsprobleme Internet, einzelne Webseiten nicht erreichbar. 1. Punkt ist gleich I-Tech. Da steht prov und jut ist..
[img]http://www.speedtest.net/result/1294797181.png[/img]
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Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
Ich erweiter deine Liste aus Sicht des KSC's mal nicht (unberechtigte Weiterleitungen vom TSC ans KSC), aber es gibt leider auf beiden Seiten viele die entweder keinen Bock haben oder falsch geschult wurden 
Vielen Kunden kamen nach dem Anruf im TSC zurück zu uns mit der Aussage: "Der Techniker hat gesagt ich hab überhaupt keinen Vertrag bei Ihnen, dass ist normal dass Ich diese Seite sehe"
Bei uns heisst's (momentan) ganz klar: Kd. sieht IProv-Login nach Installation und der Auftrag ist noch offen -> Mail an SLT
Ich lass mich da auch gern eines besseren belehren

Vielen Kunden kamen nach dem Anruf im TSC zurück zu uns mit der Aussage: "Der Techniker hat gesagt ich hab überhaupt keinen Vertrag bei Ihnen, dass ist normal dass Ich diese Seite sehe"
Bei uns heisst's (momentan) ganz klar: Kd. sieht IProv-Login nach Installation und der Auftrag ist noch offen -> Mail an SLT
Ich lass mich da auch gern eines besseren belehren

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Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
sorry, hab da wohl auch grad ein wenig überreagiert. aber das ist ja eh so ein thema das endlos diskutiert werden kann.
Für mich im TSC heisst es ganz einfach, I Tech - Modem prov - 10 bis 15 Minuten warten - fertig.
Das manche keine Lust haben oder falsch geschult wurden ist leider wahr. Aber es gibt in allen Branchen schwarze Schafe.
Aber die / der TE soll sich ans TSC 08005266625 wenden und einfach um eine provisonierung des vertrages bitten, da sie / er die I-Tech seite angezeigt bekommt. Vielleicht landet TE bei uns im Standort, dann wirds gleich richtig gemacht.
Ich würds ja machen, aber von zu Hause geht das schlecht

Für mich im TSC heisst es ganz einfach, I Tech - Modem prov - 10 bis 15 Minuten warten - fertig.
Das manche keine Lust haben oder falsch geschult wurden ist leider wahr. Aber es gibt in allen Branchen schwarze Schafe.
Aber die / der TE soll sich ans TSC 08005266625 wenden und einfach um eine provisonierung des vertrages bitten, da sie / er die I-Tech seite angezeigt bekommt. Vielleicht landet TE bei uns im Standort, dann wirds gleich richtig gemacht.
Ich würds ja machen, aber von zu Hause geht das schlecht

[img]http://www.speedtest.net/result/1294797181.png[/img]
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