Qipu Cashback- KD bestätigt seit 7 Monaten nicht!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: 19.08.2009, 13:23
Re: Qipu Cashback- KD bestätigt seit 7 Monaten nicht!
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war im Urlaub und komme erst jetzt wieder dazu hier vorbeizuschauen.
Also mittlerweile (nach weiteren Beschwerden direkt bei KD und auch bei qipu) sind die 130€ von Kabel Deutschland auch bestätigt worden und tauchen in der Qipu-Kontoübersicht auch entsprechend auf. Mit dem nächsten Zyklus bekomme ich sie dann ausbezahlt.
Es handelte sich übrigens nicht um einen Übertragungsfehler o.ä. Zwei Tage nach Bestellung tauchte der Vorgang bei qipu ja auch schon auf und die 130€ standen monatelang auf "nicht bestätigt". Irgendwann hat Kabel Deutschland den Cashback (laut qipu) sogar abgelehnt, steht auch so in der Qipu-Kontoübersicht. Qipu teilte mir mit, dass damals wohl so einiges schief gelaufen sei, auch bei sehr vielen anderen Kunden, KD sich wohl etwas übernommen hat, da wir denen die Bude damals wohl ziemlich eingerannt haben!
Ich muss an dieser Stelle aber nochmal ein Lob an die Kollegen von qipu ausprechen. Jede meiner über 10 Anfragen wurden innerhalb von unter 24 Stunden ausführlich beantwortet und ich hatte echt immer das Gefühl, dass die Kollegen sich dort echt bemüht haben aber ohne die Bestätigung von KD einfach nichts machen. Und so wie ich KD bisher (auch bei anderen Anliegen) kennengerlernt habe, bin ich durchaus davon überzeugt, dass das Problem auf Seiten von KD lag.
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten und den seelischen Beistand!
Gruß Oxy
bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war im Urlaub und komme erst jetzt wieder dazu hier vorbeizuschauen.
Also mittlerweile (nach weiteren Beschwerden direkt bei KD und auch bei qipu) sind die 130€ von Kabel Deutschland auch bestätigt worden und tauchen in der Qipu-Kontoübersicht auch entsprechend auf. Mit dem nächsten Zyklus bekomme ich sie dann ausbezahlt.
Es handelte sich übrigens nicht um einen Übertragungsfehler o.ä. Zwei Tage nach Bestellung tauchte der Vorgang bei qipu ja auch schon auf und die 130€ standen monatelang auf "nicht bestätigt". Irgendwann hat Kabel Deutschland den Cashback (laut qipu) sogar abgelehnt, steht auch so in der Qipu-Kontoübersicht. Qipu teilte mir mit, dass damals wohl so einiges schief gelaufen sei, auch bei sehr vielen anderen Kunden, KD sich wohl etwas übernommen hat, da wir denen die Bude damals wohl ziemlich eingerannt haben!
Ich muss an dieser Stelle aber nochmal ein Lob an die Kollegen von qipu ausprechen. Jede meiner über 10 Anfragen wurden innerhalb von unter 24 Stunden ausführlich beantwortet und ich hatte echt immer das Gefühl, dass die Kollegen sich dort echt bemüht haben aber ohne die Bestätigung von KD einfach nichts machen. Und so wie ich KD bisher (auch bei anderen Anliegen) kennengerlernt habe, bin ich durchaus davon überzeugt, dass das Problem auf Seiten von KD lag.
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten und den seelischen Beistand!
Gruß Oxy
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 30.05.2011, 16:02
Re: Qipu Cashback- KD bestätigt seit 7 Monaten nicht!
...und am 14. Juli Zahlungseingang auf meinem Girokonto.awk hat geschrieben:Hallo,
am 27.5 bei qipu angemeldet.
direkt im Anschluss 32mbit bei KDG bestellt.
am 29.6 hat KDG laut Qipu bestaetigt.
WK
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 26.07.2011, 12:24
Re: Qipu Cashback- KD bestätigt seit 7 Monaten nicht!
Hallo oxymed,
ich kann dir nur raten nicht mehr über Qipu einzukaufen, ich hatte viele Probleme mit Qipu. Meine Einkäufe wurden nicht bearbeitet hab bis heute keinen Cent erhalten und auf meine Fragen wurde auch nicht geantwortet.
Bin dort zum glück weg - bloß die Finger davon lassen!!!
Habe mich jetzt bei tamola angemeldet und kann es nur empfehlen, es läuft alles super hab eingekauft, mein Einkauf wurde überprüft und bald schon bekomme ich meine Provisionen ausgezahlt. Der Kundensupport antwortet auch auf meine Mails.
Kann also nur positivies darüber berichten - aber mit Qipu nie wieder!!!
Viele Grüße silo88
ich kann dir nur raten nicht mehr über Qipu einzukaufen, ich hatte viele Probleme mit Qipu. Meine Einkäufe wurden nicht bearbeitet hab bis heute keinen Cent erhalten und auf meine Fragen wurde auch nicht geantwortet.
Bin dort zum glück weg - bloß die Finger davon lassen!!!
Habe mich jetzt bei tamola angemeldet und kann es nur empfehlen, es läuft alles super hab eingekauft, mein Einkauf wurde überprüft und bald schon bekomme ich meine Provisionen ausgezahlt. Der Kundensupport antwortet auch auf meine Mails.
Kann also nur positivies darüber berichten - aber mit Qipu nie wieder!!!
Viele Grüße silo88
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Qipu Cashback- KD bestätigt seit 7 Monaten nicht!
Hallo silo88,
ich kann dir nur raten nicht mehr über tamola einzukaufen, ich hatte viele Probleme mit tamola. Meine Einkäufe wurden nicht bearbeitet hab bis heute keinen Cent erhalten und auf meine Fragen wurde auch nicht geantwortet.
Bin dort zum glück weg - bloß die Finger davon lassen!!!
Habe mich jetzt bei Qipu angemeldet und kann es nur empfehlen, es läuft alles super hab eingekauft, mein Einkauf wurde überprüft und bald schon bekomme ich meine Provisionen ausgezahlt. Der Kundensupport antwortet auch auf meine Mails.
Kann also nur positivies darüber berichten - aber mit tamola nie wieder!!!
Viele Grüße KunterBunter
ich kann dir nur raten nicht mehr über tamola einzukaufen, ich hatte viele Probleme mit tamola. Meine Einkäufe wurden nicht bearbeitet hab bis heute keinen Cent erhalten und auf meine Fragen wurde auch nicht geantwortet.
Bin dort zum glück weg - bloß die Finger davon lassen!!!
Habe mich jetzt bei Qipu angemeldet und kann es nur empfehlen, es läuft alles super hab eingekauft, mein Einkauf wurde überprüft und bald schon bekomme ich meine Provisionen ausgezahlt. Der Kundensupport antwortet auch auf meine Mails.
Kann also nur positivies darüber berichten - aber mit tamola nie wieder!!!
Viele Grüße KunterBunter
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: 19.08.2009, 13:23
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 26.07.2011, 12:24
Re: Qipu Cashback- KD bestätigt seit 7 Monaten nicht!
Hallo KunterBunter,
das was du schreibst ist total albern. Jeder hat ein Recht auf Freie Meinungsäußerung und wenn du es nicht so siehst dann ist das deine Sache.
Wenn du weiter bei Qipu einkauft und deine provisionen nicht ausgezahlt bekommst, dann bitte schön weitermachen
Ist wohl ne Art Eigenwerbung nä?
Grüß
silo88
das was du schreibst ist total albern. Jeder hat ein Recht auf Freie Meinungsäußerung und wenn du es nicht so siehst dann ist das deine Sache.
Wenn du weiter bei Qipu einkauft und deine provisionen nicht ausgezahlt bekommst, dann bitte schön weitermachen
Ist wohl ne Art Eigenwerbung nä?
Grüß
silo88
Kunterbunter hat geschrieben:Hallo silo88,
ich kann dir nur raten nicht mehr über tamola einzukaufen, ich hatte viele Probleme mit tamola. Meine Einkäufe wurden nicht bearbeitet hab bis heute keinen Cent erhalten und auf meine Fragen wurde auch nicht geantwortet.
Bin dort zum glück weg - bloß die Finger davon lassen!!!
Habe mich jetzt bei Qipu angemeldet und kann es nur empfehlen, es läuft alles super hab eingekauft, mein Einkauf wurde überprüft und bald schon bekomme ich meine Provisionen ausgezahlt. Der Kundensupport antwortet auch auf meine Mails.
Kann also nur positivies darüber berichten - aber mit tamola nie wieder!!!
Viele Grüße KunterBunter
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Qipu Cashback- KD bestätigt seit 7 Monaten nicht!
Hallo silo88,
ich habe das gleiche wie du geschrieben. Das was du schreibst ist total albern. Jeder hat ein Recht auf Freie Meinungsäußerung und wenn du es nicht so siehst dann ist das deine Sache.
Wenn du weiter bei tamola einkaufst und deine Provisionen nicht ausgezahlt bekommst, dann bitte schön weitermachen
Ist wohl ne Art Eigenwerbung nä?
Grüße
KunterBunter
ich habe das gleiche wie du geschrieben. Das was du schreibst ist total albern. Jeder hat ein Recht auf Freie Meinungsäußerung und wenn du es nicht so siehst dann ist das deine Sache.
Wenn du weiter bei tamola einkaufst und deine Provisionen nicht ausgezahlt bekommst, dann bitte schön weitermachen
Ist wohl ne Art Eigenwerbung nä?
Grüße
KunterBunter
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 26.07.2011, 12:24
Re: Qipu Cashback- KD bestätigt seit 7 Monaten nicht!
Halli Hallo Kunti Bunti,
du bist ja kreativ!!!
Du solltest als Moderator in den Foren arbeiten - bist ja sehr schlau und gebildet in dem Bereich!
Weiter so!!!
Bis bald kunti bunti
du bist ja kreativ!!!
Du solltest als Moderator in den Foren arbeiten - bist ja sehr schlau und gebildet in dem Bereich!
Weiter so!!!
Bis bald kunti bunti
Kunterbunter hat geschrieben:Hallo silo88,
ich habe das gleiche wie du geschrieben. Das was du schreibst ist total albern. Jeder hat ein Recht auf Freie Meinungsäußerung und wenn du es nicht so siehst dann ist das deine Sache.
Wenn du weiter bei tamola einkaufst und deine Provisionen nicht ausgezahlt bekommst, dann bitte schön weitermachen
Ist wohl ne Art Eigenwerbung nä?
Grüße
KunterBunter
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Qipu Cashback- KD bestätigt seit 7 Monaten nicht!
Hallo Silo,
wenn ich hier Moderator wäre, würde ich dich erstmal für deinen ToFu-Mist abmahnen
wenn ich hier Moderator wäre, würde ich dich erstmal für deinen ToFu-Mist abmahnen
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: Qipu Cashback- KD bestätigt seit 7 Monaten nicht!
OTKunterbunter hat geschrieben:Hallo Silo,
wenn ich hier Moderator wäre, würde ich dich erstmal für deinen ToFu-Mist abmahnen
Was soll denn (Vorsicht, flame!) aus einem Silo schon rauskommen ...
kabelmensch.de