Wenn ich das mal wüsste. Der damalige Installateur war ziemlich wortkarg. Der TechnikerFabian hat geschrieben:Ist das eine Breitbanddose oder eine mit Filtern ?K-Pax hat geschrieben: Techniker war hier, sah, dass die Multimediadose neu ist bzw. wurde diese eh das erste Mal im
letzten Jahr eingesetzt.
von letzter Woche hat die Dose auch nicht näher begutachtet, nur die Bemerkung eben, dass
diese ja neu wäre. Nach der Messung, wie schon erwähnt, antworte er, dass das Signal sauber
anliegt. Dann gehe ich mal davon aus, auch störungsfrei. Jetzt warte ich halt ab, wird
morgen sicherlich jemand anrufen.
@Mneme
Bei Tuner4 habe ich noch nie eine Änderung festgestellt. Vielleicht nur, wenn eine Aufnahme läuft?
Humax aber nicht mit HD, oder? Es gab aufgrund meiner Störungen im letzten Jahr ein für mich
großes Entgegenkommen seitens KDG. Konnte ich nicht wiederstehen. Es ging ja seit April mit
dem Sagemcom auch alles einwandfrei. Erst seit 26.07.2011 nicht mehr. Wenn hier in diesem
Mietshaus die Techniker sich die Klinke geben, sollte doch nachzuvollziehen sein, welche Änderungen
im Keller, am Verstärker, durchgeführt wurden und dann 1und1 zusammen zählen, oder sehe ich das
zu naiv?