Kein Internet im Osten von München?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kein Internet im Osten von München?
Da beide Themen das gleiche Problem behandeln, habe ich sie mal zusammengeführt, man hätte aber auch gleich im ersten Thread weiterschreiben können anstatt einen neuen aufzumachen.
-
- Newbie
Re: Jetzt reicht es!
Klar kann mal was schief laufen. Ich bin echt der letzte, der den Kollegen am Telefon anmacht wen ein Fehler passiert. Ich komme selber aus dem technischen Bereich und hab sehr viel mit Support zu tun und deswegen kann ich selber ganz gut sagen wie das oft ist. Aber eine solche Anhäufung von dummen Fehlern gepaart mit arroganten und frechen Hotlinmitarbeitern lasse ich mir bestimmt nicht gefallen und lässt mein Fass zum überlaufen bringen.Doggi hat geschrieben:Einerseits kann ich deinen Unmut verstehen aber andreseits geht es halt manschmal drunter und drüber. (Leider) Aber das kann die T-kom und Consorten auch passieren.
Also selbst wenn du jetzt sags ich kündige und gehst nach Anbieter X kann es dich noch schlimmer treffen wie jetzt. Ich persönlich gib niemanden mehr ne Empfehlung weil ich denn der Schuldige bin der ja gesagt hat gehe doch dahin die sind gut.
Auf zugesagte Rückrufe der Hotline kann man sich eigentlich nie verlassen.
Hab diese Erfahrung mit Internetprovidern gemacht (1&1, TKOM, ALICE, Congster,etc.) genauso wie mit Herstellern (ASUS, HP, Siemens, usw.)
Und gerade die TKOM Techniker haben auch die Angewohnheit zu behaupten, man habe den Kiunden nicht zu Hause angetroffen. Auch wenn der Kunde den ganzen Tag zu Hause war.
HP schliesst gerne auch Supportanfragen wegen nicht Erreichbarkeit des Kunden (Firmentelefon, durchgehend von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr besetzt).
KDG ist da kein Einzelfall.
Hab diese Erfahrung mit Internetprovidern gemacht (1&1, TKOM, ALICE, Congster,etc.) genauso wie mit Herstellern (ASUS, HP, Siemens, usw.)
Und gerade die TKOM Techniker haben auch die Angewohnheit zu behaupten, man habe den Kiunden nicht zu Hause angetroffen. Auch wenn der Kunde den ganzen Tag zu Hause war.
HP schliesst gerne auch Supportanfragen wegen nicht Erreichbarkeit des Kunden (Firmentelefon, durchgehend von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr besetzt).
KDG ist da kein Einzelfall.
-
- Newbie
SorryThyrael hat geschrieben:Da beide Themen das gleiche Problem behandeln, habe ich sie mal zusammengeführt, man hätte aber auch gleich im ersten Thread weiterschreiben können anstatt einen neuen aufzumachen.

Ich war eigentlich der Meinung, dass dies eine neues Thema wäre. Aber so ist es auch ok.

-
- Insider
Re: Jetzt reicht es!
nein, es gibt nicht die Möglichkeit, die RN in einem laufenden Auftrag zu ändern, es gibt sie einfach nicht.Hount hat geschrieben:Von diesem Handy aus habe ich angerufen. Aaaaber ich habe bei der Ticketaufgabe die Nummer von meinem privat Handy extra angegeben!MB-Berlin hat geschrieben:Woher kommt die Deine Dienstnummer bei der KDG? Die muss doch mal jemand angegeben haben.
"Nicht Zugriff auf die Stammdaten." Mag sein, aber jeder Mitarbeiter bei der Hotline hat doch hoffentlich die Möglichkeit in einem Ticket die Telefonnr. zu ändern. Ansonsten frage ich mich, welch System KD nutzt.
man kann die RN höchstens im Fehlerbeschreibungsfeld rein "editieren", ABER zeitweise kommt dann eine Meldung: "achtung, Subunternehmer erhält keine Mitteilung über Änderung des Auftrages" > heißt für mich: ich könnte da auch reinschreiben, "leckt mich alle mal" und das SUB wurde das nicht lesen können, weil das so nie ankommt bei denen.
-
- Newbie
@weihnachtsmann
Was ist das denn für ein armseliges System?

-
- Insider
ich habs nicht programmiertHount hat geschrieben:@weihnachtsmann

-
- Newbie
@weihnachtsmann
Hab ich doch auch nicht gesagt.
Habe heute ne 2-Seitigen Brief (Einschreiben mit Rückantwort) an KD geschrieben und den Fall geschildert und ne Frist bis zum 9.9. gesetzt. Bin ich gespannt ob die überhaupt reagieren.
Hab ich doch auch nicht gesagt.

Habe heute ne 2-Seitigen Brief (Einschreiben mit Rückantwort) an KD geschrieben und den Fall geschildert und ne Frist bis zum 9.9. gesetzt. Bin ich gespannt ob die überhaupt reagieren.
-
- Newbie
Ist ja lustig. Nachdem ich ja gestern Mittag den Brief abgeschickt hatte, ging am Nachmittag mein I-Net wieder.
Aber lustigerweise geht bei meinem Nachbarn das I-Net immer noch nicht. Der Witz ist, dass jetzt sogar sein Fernsehempfang auch noch im Eimer ist.
Bin ich gespannt, ob sich KD trotzdem bei mir meldet!

Aber lustigerweise geht bei meinem Nachbarn das I-Net immer noch nicht. Der Witz ist, dass jetzt sogar sein Fernsehempfang auch noch im Eimer ist.
Bin ich gespannt, ob sich KD trotzdem bei mir meldet!
Servus grias god,
hat noch jemand heute akute Störungen im Kabel-Internet? Münchner Osten / LKR EBE.
Seit heute Nachmittag lassen sich Internetseiten nur erschwert aufrufen bzw. sind garnicht erreichbar.
Steckt der dns-changer (wenns keine Ente ist?!?) möglicherweise dahinter?
Hab schon Modem, Router, Laptop neu gestartet - keine Wirkung, bleibt alles gleich schlecht.
hat noch jemand heute akute Störungen im Kabel-Internet? Münchner Osten / LKR EBE.
Seit heute Nachmittag lassen sich Internetseiten nur erschwert aufrufen bzw. sind garnicht erreichbar.
Steckt der dns-changer (wenns keine Ente ist?!?) möglicherweise dahinter?
Hab schon Modem, Router, Laptop neu gestartet - keine Wirkung, bleibt alles gleich schlecht.