Kein Internet im Osten von München?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kein Internet im Osten von München?
Hallo liebes Forum,
ich habe seit gestern den ganzen Tag kein Internet. Ist was bekannt, dass es im Osten von München (Ebersberg) eine Störung gibt?
Das Kabelmodem habe ich schon neu gestartet. Das Modem baut keine Verbindung mehr zum Internet auf.
Kabelfernsehen ist nicht betroffen.
Gruß
Hount
ich habe seit gestern den ganzen Tag kein Internet. Ist was bekannt, dass es im Osten von München (Ebersberg) eine Störung gibt?
Das Kabelmodem habe ich schon neu gestartet. Das Modem baut keine Verbindung mehr zum Internet auf.
Kabelfernsehen ist nicht betroffen.
Gruß
Hount
-
- Ehrenmitglied
Re: Kein Internet im Osten von München?
Schon bei Kabel-Deutschland angerufen und nachgefragt, was los ist?
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
Angerufen nicht, da eine 0180-Nummer übers Handy doch ziemlich teuer ist.
Ich habe über das Kundencenter eine Störmeldung aufgegeben.

Ich habe über das Kundencenter eine Störmeldung aufgegeben.
-
- Newbie
Wow.... Ich habe gerade gesehen, dass die jetzt ne 0800-Nr. habe. Seit wann das denn?
Also ich hab jetzt angerufen und der am Telefon hat festgestellt, dass mein Modem nicht erreichbar ist und anscheinend nur ich davon betroffen bin.
Super.... Ich hoffe nur, dass das Modem nicht im Eimer ist.
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich ein Techniker meldet.
Also ich hab jetzt angerufen und der am Telefon hat festgestellt, dass mein Modem nicht erreichbar ist und anscheinend nur ich davon betroffen bin.
Super.... Ich hoffe nur, dass das Modem nicht im Eimer ist.

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich ein Techniker meldet.
-
- Kabelfreak
Seit circa 1,5 Jahren 

Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
*löll* Da ich bis jetzt noch nie anrufen musste und meine Unterlagen so alt sind wie mein Anschluss (5 Jahre) konnte ich dies gestern ja nicht wissen oder? 

-
- Newbie
So der 5. Tag ohne Internet. Bin ich gespannt, wann endlich mal ein Techniker vorbei kommt. Was ist eigentlich ein normale Reaktionszeit und ab wann ist es eine "Unverschämtheit"? Würde mich echt interessieren. 

-
- Insider
naja, du darfst die "Wartezeit" erst ab dem Datum/Uhrzeit nehmen, wo du angerufen hast.
normale Fristen sind laut Vertrag 48 Stunden, aber durch jede Menge Klauseln gelten diese auch nicht immer. Gerade wenn du Freitag nen Ausfall Phone/Internet hast, tut sich meistens vor Montag gar nichts.
wenns länger als 7 Tage ( aber erst ab dem Tag zählen, wo du angerufen hast ) dauert, kriegst du ne Monatsgutschrift
das find ich ganz ordentlich
normale Fristen sind laut Vertrag 48 Stunden, aber durch jede Menge Klauseln gelten diese auch nicht immer. Gerade wenn du Freitag nen Ausfall Phone/Internet hast, tut sich meistens vor Montag gar nichts.
wenns länger als 7 Tage ( aber erst ab dem Tag zählen, wo du angerufen hast ) dauert, kriegst du ne Monatsgutschrift

das find ich ganz ordentlich
-
- Newbie
Na ja.... Gemeldet hab ich es am Donnerstag in der Früh.
-
- Newbie
Soll das ein Witz sein? Kam gerade ne SMS, dass die Störung bei mir behoben sei. Ich frage mich nur wie, da noch kein Techniker im Haus war. Die Hotline sagt auch, dass sie noch nicht auf das Modem kommen.
Sind die jetzt ganz von Sinnen oder wollen die mit dieser Augenwischerei nur die 48h Frist umgehen?
Langsam werde ich echt sauer!
Sind die jetzt ganz von Sinnen oder wollen die mit dieser Augenwischerei nur die 48h Frist umgehen?
Langsam werde ich echt sauer!