Umfrage zur HD-Einspeisung der Privaten
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Umfrage zur HD-Einspeisung der Privaten
Hallo helmut_1967
Bis jetzt insgesamt 113 Teilnehmer ist leider weniger als ich gehofft habe. Es scheint ein fettes Drittel zu sein die für die Eispeisung von der Privaten HD nicht zusätzlich zahlen wollen. Alle Neuverträge werden so oder so es mit schlucken. Jetzt aber mal die Frage! Ist schon bekannt wie das laufen soll?
[ externes Bild ]
Bis jetzt insgesamt 113 Teilnehmer ist leider weniger als ich gehofft habe. Es scheint ein fettes Drittel zu sein die für die Eispeisung von der Privaten HD nicht zusätzlich zahlen wollen. Alle Neuverträge werden so oder so es mit schlucken. Jetzt aber mal die Frage! Ist schon bekannt wie das laufen soll?
[ externes Bild ]
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Kabelexperte
Dann hättest du es hier schon gelesen. Wie oft wollt ihr eigentlich noch fragen?Peter144 hat geschrieben:Ist schon bekannt wie das laufen soll?

Die zwei Smilies, weil ich nich weiß, ob ich mich totlachen, oder heulen soll.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Kabelfreak
-
- Insider
von den 46, die für "ich warte, bis die ohne Aufpreis kommen" abgestimmt haben, werden sicher 50% doch die Sender buchen, wenn sie kommen 

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
...und ich habe gestimmt für: Werde ich mir holen wenn der Preis um nicht mehr als 5 € steigt und ins Home-Paket kommt.
Was ich allerdings nicht mehr tun werde, sollte mir die Möglichkeit einer Aufnahme versagt werden. Vielleicht könnte das ja noch zu einer zusätzlichen Einnahmequelle für KDG werden.
Was ich allerdings nicht mehr tun werde, sollte mir die Möglichkeit einer Aufnahme versagt werden. Vielleicht könnte das ja noch zu einer zusätzlichen Einnahmequelle für KDG werden.

-
- Kabelexperte
Mir ist es ein Rätsel warum sich hier jemand reinhängt und schreit: „Ich will aber ganz bestimmt 5.-€ mehr zahlen“ Aber ohne diese Superschlauen hätte RTL, Sat1 und ProSieben wahrscheinlich zu wenige Zuschauer.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Newbie
Ja - wenn ich aufnehmen kann ... das is mir bis jetzt noch nicht ersichtlich oder ich habs in den Threads noch net gefunden ...
darum --> "Ich werde das nur machen, wenn es keine Restriktionen hinsichtlich Timeshift und Aufnahme gibt."
darum --> "Ich werde das nur machen, wenn es keine Restriktionen hinsichtlich Timeshift und Aufnahme gibt."
-
- Fortgeschrittener
Also: Nichtammi hat geschrieben:Ja - wenn ich aufnehmen kann ... das is mir bis jetzt noch nicht ersichtlich oder ich habs in den Threads noch net gefunden ...

-
- Kabelexperte
Darauf wirds wohl letztendlich hinaus laufen. Soll mir dann aber auch egal sein, wenn die unser Geld nicht haben wollen.Also: Nicht![]()
-
- gesperrter User
Ja, wie damals bei den Pay HD-Sendern.2rangerfan0 hat geschrieben:von den 46, die für "ich warte, bis die ohne Aufpreis kommen" abgestimmt haben, werden sicher 50% doch die Sender buchen, wenn sie kommen

Ich habe für folgendes gevotet:
- Ich warte ab bis die automatisch und ohne Aufpreis kommen werden
- Ich werde das nur machen, wenn es keine Restriktionen hinsichtlich Timeshift und Aufnahme gibt.
Ich habe nun monatelang auf die Privaten HD-Sender gewartet und RTL fehlt weiterhin. Also kann ich auch nochmal so lange warten, bis KDG einknickt und es ohne Aufpreis anbietet, wie sie es mit den Pay HD-Sendern getan haben.
Ich werde zum bestehenden KD Free/KD Home HD, die Privaten HD Sender nur dann dazubuchen, wenn es weiterhin für 12,90€ zu haben ist. Ansonsten bleibe ich dabei. Dass ich mich von der blöden PayTV-Abzockerei für immer verabschiede und den Mist kündige.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 22.09.2011, 23:23, insgesamt 3-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590