Kabel Digital - Kein Signal

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Digital - Kein Signal

Beitrag von VBE-Berlin »

maikemaike hat geschrieben: Wahrscheinlich hat er darauf gebaut, dass man nicht die Hotline anruft, sondern ihn als Medienberater und er dann heimlich den Filter rausnimmt und mir nebenbei einen teureren Vertrag andrehen kann.
Wenn er das gewollt hätte, hätte er wohl seine Kontaktdaten hinterlassen, oder?
maikemaike hat geschrieben:dass mein Techniker so nett und ehrlich wahr
Die Techniker haben (meist) nur leider von der Vertragsgestaltung keine Ahnung!

Wenn ein Grundversorgungsfilter eingebaut wird, muss es dafür Gründe geben!
Ohne Adresse ist der Rest hier nur Spekulation!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)