So:
Immer um die Mittagszeit herum kann PC2 (der Windows XP hat) nicht ins Internet. Egal ob über LAN-Kabel oder DLAN. Dann irgendwann zwischen 13 und 16 Uhr funktioniert das Internet wieder bei PC2. PC1 hat nie Probleme.
Nun ist mir auch eingefallen, dass ich jemanden kenne (eine ältere Frau die natürlich keine Ahnung vom ganzen Internet Kram hat), die mich vor kurzem gefragt hat, warum sie um die Mittagszeit herum nicht ins Internet kommt. Auch sie hat Windows XP und kabel Deutschland Inet+Telefon 32, mit einem Windows 7 Rechner kommt man auch bei ihr problemslos Mittags ins Internet.
Ist es also so, dass Windows XP irgendwie Probleme mit dem Kabel Internet hat?
Diverse Fragen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: Diverse Fragen
XP hat definitiv keine Probleme mit dem Internet von KDG.
Bin seit 2005 oder 2006 mit XP im Netz ohne Probleme.
Läuft in der fraglichen Zeit irgend etwas anderes auf dem Rechner ?
Virenscan ?
Bin seit 2005 oder 2006 mit XP im Netz ohne Probleme.
Läuft in der fraglichen Zeit irgend etwas anderes auf dem Rechner ?
Virenscan ?