"All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 24.11.2011, 14:04
Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
so, jetzt war heute schon mal das Schreiben da, dass meine Unterlagen eingegangen sind und eine Prüfung erfolgt... man will sich dann schnellstmöglich melden, sobald ein Ergebnis vorliegt. Also wird nächste Woche mal nachgehakt...
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 24.11.2011, 14:04
Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
sooo... letzte Woche war das Prüfungsergebnis da. Das ging mit knapp einer Woche ja richtig flott
Dabei lag dann ein Angebot, dass man den Ausbau bei mir für 599€ machen würde... Hallo? wir reden hier über das All-In-Angebot...
Also hab ich am Mittwochabend noch mal angerufen und darauf hingewiesen, dass ich gern ein Angebot für 0€ hätte und man mir das ganze doch mal schriftlich bestätigen soll. Die nette Dame verwies mich an ihren Teamleiter, der das Angebot umschreiben könne und der mich Anfang dieser Woche zurückrufen würde. Da bis heute noch kein Rückruf erfolgt ist, habe ich noch mal nachgehakt... das hängt jetzt irgendwo in der Abteilung. Wenn das so weiter geht, überlege ich es mir wirklich noch mal...
Dabei lag dann ein Angebot, dass man den Ausbau bei mir für 599€ machen würde... Hallo? wir reden hier über das All-In-Angebot...
Also hab ich am Mittwochabend noch mal angerufen und darauf hingewiesen, dass ich gern ein Angebot für 0€ hätte und man mir das ganze doch mal schriftlich bestätigen soll. Die nette Dame verwies mich an ihren Teamleiter, der das Angebot umschreiben könne und der mich Anfang dieser Woche zurückrufen würde. Da bis heute noch kein Rückruf erfolgt ist, habe ich noch mal nachgehakt... das hängt jetzt irgendwo in der Abteilung. Wenn das so weiter geht, überlege ich es mir wirklich noch mal...
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
In dem Schreiben steht aber auch eine Obergrenze für die übernommenen Kosten.dermitohne hat geschrieben:Also hab ich am Mittwochabend noch mal angerufen und darauf hingewiesen, dass ich gern ein Angebot für 0€
Evtl. wurde dieser Betrag schon abgerechnet, so dass Du eigentlich weit über 1000 Euro gezahlt hättest.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
BTW, Du weißt aber schooooon, daß es den Begriff "All in" nicht bei KDG, dafür aber beim Poker gibt?MB-Berlin hat geschrieben:In dem Schreiben steht aber auch eine Obergrenze für die übernommenen Kosten.dermitohne hat geschrieben:Also hab ich am Mittwochabend noch mal angerufen und darauf hingewiesen, dass ich gern ein Angebot für 0€
Evtl. wurde dieser Betrag schon abgerechnet, so dass Du eigentlich weit über 1000 Euro gezahlt hättest.
MB-Berlin
kabelmensch.de
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
Die Pauschalurlauber haben das all-inclusive nicht rausgerückt
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
Und diese Ladenkette, wie heißt sie doch gleich? Irreal? Wollte ihren WErbespruch auch nicht schon wieder ändern - "Einmal drin, alles hin" ...koaschten hat geschrieben:Die Pauschalurlauber haben das all-inclusive nicht rausgerückt
kabelmensch.de
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: 21.12.2011, 17:21
- Wohnort: Hinte
Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
Hey zusammen,
ich habe dieses Angebot auch bekommen, Ende November.
Ich habe dann versucht, dieses Angebot zu aktivieren, was aber nicht ganz einfach war
Nachdem ich dann zum 5. mal angerufen hatte, bekam ich dann endlich die Person, die mir helfen konnte. Die Dame am anderen Ende leitete mich weiter an eine Bauabteilung. Da ich schon Anfang 2011 ein Angebot über einen Bau eines Kabelanschlusses angefordert hatte, der bei stolze 731EUR lag, waren natürlich die Lagepläne, etc. schon vorhanden. Somit hatte die Dame am anderen Ende den neuen Vertrag bzw. das Angebot fertig gemacht und mir das "neue" 0EUR-Angebot zugeschickt. Da alles seit Ende November läuft und ich auch mehrere Anläufe benötigte, kam dann das besagte 0EUR Angebot am vergangenden Samstag (17.12.2011) an. Dies musste ich nochmal unterschreiben, also das ich Kabel Internet und Phone inkl. Kabelanschluss HD Premium nehme und die mir dann den Kabelanschluss für die Pauschale von 0 EUR bauen.
Gesagt, getan, alles am selben Tag per Fax hin zu der Bauabteilung und heute nochmal nachgefragt, wie der Status ist. Dieser steht derzeit auf "Bau". Das heisst laut Kundenhotline soviel wie, dass ich in den nächsten Tagen, wahrscheinlich eher kurz nach Weihnachten einen Anruf zwecks Terminabsprache bekomme, damit die Bagger anrollen können. Bei mir sind es immerhin knapp 20m vom Bordstein zum Haus. Und je nachdem, wo der Abzweiger am Bordstein liegt, entweder unbefestigt in Haus oder befestigt, also unter meinen Gehweg. Wobei ich nachträglich, nämlich am vergangenen Samstag, extra nochmal eingereicht habe, dass die knapp 20m befestigt sind, weil ich nicht sicher bin, welchen Weg sie gehen müssen. Ich bin gespannt... Es "scheint" wohl alles zu laufen. Wäre sehr schön, denn bei mir gibt es maximal nur DSL3000 und Ausbau ist in den nächsten Jahren nicht geplant von der Telekom oder den "Örtlichen". kabel Deutschland wirbt hier schon, dass bald bis zu 100MBit über den Kabel-TV-Anschluss erreicht werden können. Somit kann ich meine 2 DSL-Anschlüsse Gott sei Dank kündigen und zahl weniger für weit aus mehr Leistung. Und Fernsehen ist auch schon mit drin. Besser kanns doch nicht mehr gehen =)
Sobald alles abgesschlossen ist und alles 100% läuft, melde ich mich nochmal hier oder falls irgendwas dazwischen kommt was ich nicht hoffe
MfG
ich habe dieses Angebot auch bekommen, Ende November.
Ich habe dann versucht, dieses Angebot zu aktivieren, was aber nicht ganz einfach war
Nachdem ich dann zum 5. mal angerufen hatte, bekam ich dann endlich die Person, die mir helfen konnte. Die Dame am anderen Ende leitete mich weiter an eine Bauabteilung. Da ich schon Anfang 2011 ein Angebot über einen Bau eines Kabelanschlusses angefordert hatte, der bei stolze 731EUR lag, waren natürlich die Lagepläne, etc. schon vorhanden. Somit hatte die Dame am anderen Ende den neuen Vertrag bzw. das Angebot fertig gemacht und mir das "neue" 0EUR-Angebot zugeschickt. Da alles seit Ende November läuft und ich auch mehrere Anläufe benötigte, kam dann das besagte 0EUR Angebot am vergangenden Samstag (17.12.2011) an. Dies musste ich nochmal unterschreiben, also das ich Kabel Internet und Phone inkl. Kabelanschluss HD Premium nehme und die mir dann den Kabelanschluss für die Pauschale von 0 EUR bauen.
Gesagt, getan, alles am selben Tag per Fax hin zu der Bauabteilung und heute nochmal nachgefragt, wie der Status ist. Dieser steht derzeit auf "Bau". Das heisst laut Kundenhotline soviel wie, dass ich in den nächsten Tagen, wahrscheinlich eher kurz nach Weihnachten einen Anruf zwecks Terminabsprache bekomme, damit die Bagger anrollen können. Bei mir sind es immerhin knapp 20m vom Bordstein zum Haus. Und je nachdem, wo der Abzweiger am Bordstein liegt, entweder unbefestigt in Haus oder befestigt, also unter meinen Gehweg. Wobei ich nachträglich, nämlich am vergangenen Samstag, extra nochmal eingereicht habe, dass die knapp 20m befestigt sind, weil ich nicht sicher bin, welchen Weg sie gehen müssen. Ich bin gespannt... Es "scheint" wohl alles zu laufen. Wäre sehr schön, denn bei mir gibt es maximal nur DSL3000 und Ausbau ist in den nächsten Jahren nicht geplant von der Telekom oder den "Örtlichen". kabel Deutschland wirbt hier schon, dass bald bis zu 100MBit über den Kabel-TV-Anschluss erreicht werden können. Somit kann ich meine 2 DSL-Anschlüsse Gott sei Dank kündigen und zahl weniger für weit aus mehr Leistung. Und Fernsehen ist auch schon mit drin. Besser kanns doch nicht mehr gehen =)
Sobald alles abgesschlossen ist und alles 100% läuft, melde ich mich nochmal hier oder falls irgendwas dazwischen kommt was ich nicht hoffe
MfG
Derzeit:
- Telekom Call&Surf Basic IP 5.1 (bis zu 16.000), ADSL1 fix geschaltete DSL3000 *gekündigt zum 01.07.2012*
Seit Anfang Februar 2012:
- Kabel Deutschland Internet/Telefon mit Flat bis zu 32Mbit
- Telekom Call&Surf Basic IP 5.1 (bis zu 16.000), ADSL1 fix geschaltete DSL3000 *gekündigt zum 01.07.2012*
Seit Anfang Februar 2012:
- Kabel Deutschland Internet/Telefon mit Flat bis zu 32Mbit
-
- Newbie
- Beiträge: 25
- Registriert: 20.09.2011, 20:38
Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
Hallo,
musstest du das Premium TV Paket 2 Jahre lang nehmen, stand das so drin in dem Angebot?
Dann gibts ja mittlerweile 3 verschiedene Versionen von dem Angebot.
Shadowdan
musstest du das Premium TV Paket 2 Jahre lang nehmen, stand das so drin in dem Angebot?
Dann gibts ja mittlerweile 3 verschiedene Versionen von dem Angebot.
Shadowdan
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 24.11.2011, 14:04
Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
Nein, meine Anfrage bezieht sich genau auf das passende Angebot (599,00€), welches allerdings aufgrund des Flyers (und der damit verbundenen Tarife und Laufzeiten) mit 0,00€ berechnet werden müsste. Das hat man mir am Telefon auch bestätigt und es müsste nun noch mal über einen Teamleiter etc neu gemacht werden... bis jetzt immer noch kein Anruf oder Schreiben.MB-Berlin hat geschrieben:In dem Schreiben steht aber auch eine Obergrenze für die übernommenen Kosten.dermitohne hat geschrieben:Also hab ich am Mittwochabend noch mal angerufen und darauf hingewiesen, dass ich gern ein Angebot für 0€
Evtl. wurde dieser Betrag schon abgerechnet, so dass Du eigentlich weit über 1000 Euro gezahlt hättest.
MB-Berlin
Wenn das bis nach Weihnachten nicht geklärt ist, dann können die wohl auf mich verzichten und ich werde das Thema nicht weiter verfolgen.
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 24.11.2011, 14:04
Re: "All-In"-Angebot von Kabel Deutschland
Nein, ich hab Internet&Telefon 32 (19,90€ bzw. 29,90€ ab dem 2.Jahr), sowie Komfort HD (17,90€) für jeweils 2 Jahre im Angebot. Premium ist nur testweise dabei und müsste schnellstens gekündigt werdenshadowdan hat geschrieben:Hallo,
musstest du das Premium TV Paket 2 Jahre lang nehmen, stand das so drin in dem Angebot?
Dann gibts ja mittlerweile 3 verschiedene Versionen von dem Angebot.
Shadowdan