Was ist ein zufriedener Kunde?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Was ist ein zufriedener Kunde?
zeitweise kostenlos?
wann zahlst du für nen anruf bei ner 0800 Nummer ?
-
- Newbie
Steht doch auf der KDG HP 7:30Uhr bis 22Uhr...weihnachtsmann hat geschrieben:zeitweise kostenlos?
-
- Insider
Immer kostenlos, da 0800-NummerRetromann hat geschrieben:die Hotline ist ja nun Zeitweise kostenlos.

-
- Fortgeschrittener
hatte gerade einen völlig dummen Mitarbeiter der von nix eine Ahnung hatte am Telefon , der wurde richtig unverschämt und hat dann sogar einfach aufgelegt , sowas freches ist mir noch nie passiert bei KD
Unglaublich was für dumme unkompetente Leute da Arbeiten und das sogar im Technikberreich
meine Kündigung ist draussen
Unglaublich was für dumme unkompetente Leute da Arbeiten und das sogar im Technikberreich
-
- Fortgeschrittener
Herzlichen Glückwunsch zur Kündigung!DanielBeier hat geschrieben:hatte gerade einen völlig dummen Mitarbeiter der von nix eine Ahnung hatte am Telefon , der wurde richtig unverschämt und hat dann sogar einfach aufgelegt , sowas freches ist mir noch nie passiert bei KD
-
- Fortgeschrittener
Hallo Hallo,
man sollte aber selber am telefon immer einigermassen freundlich bleiben!
Ich würde auch auflegen wenn mir einer dumm kommt und ich muss mich da auch selber an die eigene Nase fassen.
Zumindest habe ich festgestellt das wenn ich mit Wut im Bauch angerufen habe immer promt blöd bedient wurde.
Nicht umsonnst gibt es diesen schönen Spruch! Freundlichkeit wird erwiedert....
Im zweifelsfall sogar mit großer Kompetence.
man sollte aber selber am telefon immer einigermassen freundlich bleiben!
Ich würde auch auflegen wenn mir einer dumm kommt und ich muss mich da auch selber an die eigene Nase fassen.
Zumindest habe ich festgestellt das wenn ich mit Wut im Bauch angerufen habe immer promt blöd bedient wurde.
Nicht umsonnst gibt es diesen schönen Spruch! Freundlichkeit wird erwiedert....
Im zweifelsfall sogar mit großer Kompetence.
-
- Kabelexperte
ichichICH!
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
Also ich bin kein zufriedener Kunde.
Einfach schlechter Service, frecher kundenservice und teilweise unkompetentes Fachpersonal.
Nie wieder Kabeldeutschland
Einfach schlechter Service, frecher kundenservice und teilweise unkompetentes Fachpersonal.
Nie wieder Kabeldeutschland
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Das hier wiederholt benutzte Wort "unkompetentes" gibt es nicht, es muss "inkompetentes" heißen.commit hat geschrieben:....unkompetentes....

Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.03 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 19.02.2025]