Was ist ein zufriedener Kunde?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Was ist ein zufriedener Kunde?

Beitrag von weihnachtsmann »

zeitweise kostenlos?

wann zahlst du für nen anruf bei ner 0800 Nummer ?
Retromann
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2012, 16:41

Re: Was ist ein zufriedener Kunde?

Beitrag von Retromann »

weihnachtsmann hat geschrieben:zeitweise kostenlos?

wann zahlst du für nen anruf bei ner 0800 Nummer ?
Steht doch auf der KDG HP 7:30Uhr bis 22Uhr...
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Was ist ein zufriedener Kunde?

Beitrag von Newty »

Retromann hat geschrieben:die Hotline ist ja nun Zeitweise kostenlos.
Immer kostenlos, da 0800-Nummer :)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
DanielBeier
Fortgeschrittener
Beiträge: 157
Registriert: 09.04.2008, 18:05

Re: Was ist ein zufriedener Kunde?

Beitrag von DanielBeier »

hatte gerade einen völlig dummen Mitarbeiter der von nix eine Ahnung hatte am Telefon , der wurde richtig unverschämt und hat dann sogar einfach aufgelegt , sowas freches ist mir noch nie passiert bei KD

Unglaublich was für dumme unkompetente Leute da Arbeiten und das sogar im Technikberreich

meine Kündigung ist draussen
neuer
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 19.06.2011, 13:06

Re: Was ist ein zufriedener Kunde?

Beitrag von neuer »

DanielBeier hat geschrieben:hatte gerade einen völlig dummen Mitarbeiter der von nix eine Ahnung hatte am Telefon , der wurde richtig unverschämt und hat dann sogar einfach aufgelegt , sowas freches ist mir noch nie passiert bei KD

Unglaublich was für dumme unkompetente Leute da Arbeiten und das sogar im Technikberreich

meine Kündigung ist draussen
Herzlichen Glückwunsch zur Kündigung!
kleinermaxi
Fortgeschrittener
Beiträge: 254
Registriert: 08.03.2011, 23:27

Re: Was ist ein zufriedener Kunde?

Beitrag von kleinermaxi »

Hallo Hallo,
man sollte aber selber am telefon immer einigermassen freundlich bleiben!
Ich würde auch auflegen wenn mir einer dumm kommt und ich muss mich da auch selber an die eigene Nase fassen.
Zumindest habe ich festgestellt das wenn ich mit Wut im Bauch angerufen habe immer promt blöd bedient wurde.

Nicht umsonnst gibt es diesen schönen Spruch! Freundlichkeit wird erwiedert....

Im zweifelsfall sogar mit großer Kompetence.
Benutzeravatar
DarkKnight93
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 15.08.2010, 13:50
Wohnort: München

Re: Was ist ein zufriedener Kunde?

Beitrag von DarkKnight93 »

ichichICH!
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
commit
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2012, 23:10

Re: Was ist ein zufriedener Kunde?

Beitrag von commit »

Also ich bin kein zufriedener Kunde.
Einfach schlechter Service, frecher kundenservice und teilweise unkompetentes Fachpersonal.
Nie wieder Kabeldeutschland
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1670
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Was ist ein zufriedener Kunde?

Beitrag von Webmark »

commit hat geschrieben:....unkompetentes....
Das hier wiederholt benutzte Wort "unkompetentes" gibt es nicht, es muss "inkompetentes" heißen. :streber:
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.03 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 19.02.2025]