Kabel gekündigt - Rücksendung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Kabel gekündigt - Rücksendung

Beitrag von soul4ever »

Hab ich auch mal gehört, das man das nicht machen soll. Für das normale Modem sieht KD es offenbar nicht vor die Rücksendung zu tragen, da es i.d.R. ja auch vom Techniker mitgebracht wird.
act
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2010, 00:43

Re: Kabel gekündigt - Rücksendung

Beitrag von act »

OK das wird ja dann lustig werden :wand:
[img]http://www.speedtest.net/result/1093377386.png[/img] [img]http://www.speedtest.net/result/1854825774.png[/img]
Mein alter 32Mbit Internet Zugang ........................... Mein neuer 100Mbit Internet Zugang
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13617
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel gekündigt - Rücksendung

Beitrag von spooky »

@act

Ich habe auch mit dem Retourenschein von der Fritte damals das Kabelmodem zurückgeschickt und es wurde nichts berechnet
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Kabel gekündigt - Rücksendung

Beitrag von koaschten »

32 Thomson -> 100 Cisco
mit Retoure Schein vom Cisco zurückgeschickt, per Mail um Bestätigung des Eingangs gebeten nach 2 Wochen, durchgewinkt worden, Mail ausgedruckt. :fahne:
act
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2010, 00:43

Re: Kabel gekündigt - Rücksendung

Beitrag von act »

koaschten hat geschrieben:32 Thomson -> 100 Cisco
mit Retoure Schein vom Cisco zurückgeschickt, per Mail um Bestätigung des Eingangs gebeten nach 2 Wochen, durchgewinkt worden, Mail ausgedruckt. :fahne:
Hi Danke fuer den Tip mit der Emailanfrage an KD !
habe gestern abend das mal schnell angefragt und heute kamm dann auch schon die antwort von KD

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank, dass Sie uns unser Gerät zurückgesendet haben. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang

- eines Kabelmodems am xx.xx.2012

Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team


Also hat es ja dann mit dem Retoureschein von meiner Fritzbox 6360 gut geklappt :)
[img]http://www.speedtest.net/result/1093377386.png[/img] [img]http://www.speedtest.net/result/1854825774.png[/img]
Mein alter 32Mbit Internet Zugang ........................... Mein neuer 100Mbit Internet Zugang