Kündigung des Altanbieters

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
atze
Fortgeschrittener

Re: Kündigung des Altanbieters

Beitrag von atze »

leberblume hat geschrieben:
koaschten hat geschrieben:Die FAQ der Telekom ist doch wirklich einfach zu lesen und führt zu diesem Dokument in den AGB unter http://www.telekom.de/agb ... http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/37585.pdf
Danke für die "Zurechtweisung". finde ich in einem Forum unangebracht. Wenn Dir eine bestimmte Frage nicht gefällt, einfach ignorieren.

Daß es auch - anderrs - geht, bestätigen die weiteren Kommentare, wofür ich mich herzlich bedanke.
Sieh es nicht als "Zurechtweisung" sondern als freundlichen Hinweis, auch für andere Leser, die diesen Link gerne aufnehmen...

Gruß
Andreas
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Nur koaschten's Antwort enthält den Link auf die exakten Preise. :) Zudem wird auch noch zwischen Mitnahme von Rufnummern von T-Net Anschlüssen und Standard-Anschlüssen sowie Mitnahme von Rufnummern von Mehrgeräteanschlüssen und Universal-Anschlüssen unterschieden. Nur bei letzteren ist jede weitere Rufnummer preiswerter zu portieren.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
leberblume
Fortgeschrittener

Beitrag von leberblume »

So wie es formuliert wurde, zitiere: "ist doch wirklich einfach zu lesen" Zitat Ende, war es unmißverständlich. Übrigens kannte ich diesen Link bereits, war aber durch den letzten Zusatzleistungsspreis verunsichert, daher meine Frage hier im Forum.

Mich hat interessiert ob schon jemand vor mir diesbezügliche Erfahrungen hatte und exakt das wurde mir bestätigt. Also alles geklärt, danke sehr. :grin:
Servus Inge
chepri

Beitrag von chepri »

Mit derart mimosenhaftem Verhalten riskiert man halt, dass man zukünftig keine Antworten mehr bekommt.