Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nur koaschten's Antwort enthält den Link auf die exakten Preise. Zudem wird auch noch zwischen Mitnahme von Rufnummern von T-Net Anschlüssen und Standard-Anschlüssen sowie Mitnahme von Rufnummern von Mehrgeräteanschlüssen und Universal-Anschlüssen unterschieden. Nur bei letzteren ist jede weitere Rufnummer preiswerter zu portieren.
So wie es formuliert wurde, zitiere: "ist doch wirklich einfach zu lesen" Zitat Ende, war es unmißverständlich. Übrigens kannte ich diesen Link bereits, war aber durch den letzten Zusatzleistungsspreis verunsichert, daher meine Frage hier im Forum.
Mich hat interessiert ob schon jemand vor mir diesbezügliche Erfahrungen hatte und exakt das wurde mir bestätigt. Also alles geklärt, danke sehr.