100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
elija
Newbie

Re: 100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Beitrag von elija »

bekomme noch immer keine verbindung zu rapidshare. wenn ich ueber einen proxy versuch eine verbindung aufzubauen bleibt die seite einfach weiss. vermute aber das es ein problem vom proxy ist da wie ihr sagt es bei euch funktioniert. mich wuerde auch interessieren was aus dem ticket geworden ist. gruß aus der pfalz.
Teuto
Fortgeschrittener

Beitrag von Teuto »

nocilla hat geschrieben:Kann ich bestätigen, seit 01.05. Kunde bei KD. (100mBit) Seit dem 11.05. ist Rapidshare nicht mehr zu erreichen (Raum Osnabrück). :wand: Anpingen geht, über einen Proxy auch. Schließe mich Timothy Leary an, bin mal gespannt auf das Ticket.
Auch Osnabrück, keinerlei Probleme RS.com zu erreichen.
Steph67
Newbie

Beitrag von Steph67 »

Hallo Leute
ich kann diesen Problem bestätigen.

ich habe vor ca. 3 Wochen auch von der 32Mb zu der 100 Mbit gewechselt. Über Proxy geht es !

Ich vermute, es liegt am neuen Modem (Hitron cve 30360) das ich von KD bekommen habe.

Nach einem Reset des Modems konnte ich wieder auf Rapid zugreifen.

Allerdings habe ich das jetzt schon 3 mal in diesen 3 wochen machen müssen und es funktioniert nicht
immer, aber das könnte ein Ansatz sein.

Gruss Steph
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Habt ihr mal geguckt, was ihr für eine IP Adresse von KD bekommt.. nicht das es wieder eine 31er ist.. und evtl. rapidshare denkt, die ist aus USA und blockt dann von sich aus den Zugriff?
elija
Newbie

Beitrag von elija »

spooky hat geschrieben:nicht das es wieder eine 31er ist..
wie meinst du das, sofern man eine 31 in der ip hat wird rs geblockt? was mich jetzt auch interessieren wuerde: ist rapidshare in den usa nicht aufrufbar?

meine faengt mit 95.91.xxx.xxx an.

gruß
KnutM
Newbie

Beitrag von KnutM »

Ich habe jetz mal ein Ticket aufgemacht, mal sehn was als Antwort kommt.
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

spooky hat geschrieben:Habt ihr mal geguckt, was ihr für eine IP Adresse von KD bekommt.. nicht das es wieder eine 31er ist.. und evtl. rapidshare denkt, die ist aus USA und blockt dann von sich aus den Zugriff?
Die 31er funktioniert, siehe mein Beitrag auf Seite 1. Deswegen hatte ich auch nach den IP's gefragt, aber keiner ist derzeit auf die Frage eingegangen. :-( Dann eben nicht.
elija
Newbie

Beitrag von elija »

nabend,

habe eventuell ein neues problem was vielleicht auch dazu gehoeren koennte.
als ich auf google nach "wie ist meine ip" suchen wollte bekommen ich folgendes angezeigt.

http://s14.directupload.net/file/d/2892 ... 7v_jpg.htm

das ist allerdings nicht das erstemal ist schon ein paar mal passiert allerdings in laengeren abstaenden.
die ersten 4 ziffern meiner ip sind auch zu erkennen vielleicht kannst du was damit anfangen @ihk.

gruß
Valance
Newbie

Beitrag von Valance »

hab seit heute auch das gleiche wie elija. Außerdem geht rapidshare nicht mehr. Gehen KD die IPs aus?^^
KnutM
Newbie

Beitrag von KnutM »

Zum Thema IP Adresses. Meine ist 95.91.24X.XXX Also ich glaube nicht das RS Direkt den Zugang sperrt, das liegt wohl eher am KD.
Ich finde den Ihre Angebote schon ironisch. Denn nen 100 Mbit anschluss verkaufen für nen spott Preis, und dann erwarten das keiner davon gebrauch macht, und wenn ja, dann soll gleich ne drosselung kommen, das ist ja wohl das letzte. Da können sie auch 1 Mbit Anschlüsse verkaufen, und sagen Surft soviel ihr wollt, aber nicht mehr als 500 MB Volumen erzeugen. Mal im ernst, Die spinnen die Römer.