Adresse ändern nach Auftragsbestätigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DrZoidbergh
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2013, 21:42

Re: Adresse ändern nach Auftragsbestätigung

Beitrag von DrZoidbergh »

habe unter obiger nr angerufen und bin beim kundenservice gelandet. die nette stimme am telefon konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, wird aber (hoffentlich) einen medienberater damit beauftragen mit mir kontakt aufzunehmen.
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Adresse ändern nach Auftragsbestätigung

Beitrag von Scraby »

Die Nummer zählt ebenfalls zum Kundenservice, allerdings ist diese Abteilung unter anderem für den Bau von Kabelanschlüssen etc. zuständig. Wäre also aktuell für dich der richtige Ansprechpartner, da du lt. System von Kabel Deutschland keinen Kabelanschluss/Hausübergabepunkt hast.

Wieso man dir hier nicht weiterhelfen konnte, kann ich leider nicht nachvollziehen.