Kabelreceiver NEUKAUF
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabelreceiver NEUKAUF
Das Update für den tt-micro zur Nutzung von D08 Karten sollte schon zu Verfügung stehen ! Der Download wird beim einsetzen einer D08-Karte aktiviert .
http://www.satundkabel.de/index.php/com ... triktionen
Oder ist das eine Ente ?
Oder ist das eine Ente ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Wenn du dich für ein zertifiziertes Gerät entscheiden solltest, hast du ja auch eine SN für den Kartentausch - nämlich die vom Gerät.
Und kauf nicht vom ersten besten Anbieter. Die Preise variieren teilweise sehr stark. Der tt-Micro z. B. wird zwischen ca. 100 € und 180 € gehandelt - als Neugerät.
Hab grad mal geschaut - bei Amazon wird der angeboten für 97,90 € (UVP 199,00 €)
Und kauf nicht vom ersten besten Anbieter. Die Preise variieren teilweise sehr stark. Der tt-Micro z. B. wird zwischen ca. 100 € und 180 € gehandelt - als Neugerät.
Hab grad mal geschaut - bei Amazon wird der angeboten für 97,90 € (UVP 199,00 €)
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
-
- Insider
kabelhunter, die Meldung ist von August 2011.kabelhunter hat geschrieben:Das Update für den tt-micro zur Nutzung von D08 Karten sollte schon zu Verfügung stehen ! Der Download wird beim einsetzen einer D08-Karte aktiviert .
Oder ist das eine Ente ?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Ehrenmitglied
Stimmt sie ? Dann sollte die D08 nutzbar sei ! Ich wollte nur erinnern das man auf kein Update für die D08 warten muss wenn man keine D08 hat .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Der Artikel ist vom August letzten Jahres. Ich hab meinen PVR im November gekauft - aktuelle Firmware wurde direkt eingespielt, funktioniert aber trotzdem nur mit der D09, D08 geht nicht (hab ich heute auch nochmal probiert - Karte wird nicht erkannt).kabelhunter hat geschrieben:Das Update für den tt-micro zur Nutzung von D08 Karten sollte schon zu Verfügung stehen ! Der Download wird beim einsetzen einer D08-Karte aktiviert .
Oder ist das eine Ente ?
Ich habe noch eine D08 vom Sagemcom DCI85 HD, die wurde aber vom tt-micro C832 HDTV nicht erkannt (ich hab sie schon erkannt - ich kenne einen, der lesen kann) , ich bekam daraufhin für die SN dieses Gerätes eine D09 und kann damit alle Privaten in HD empfangen. Das Update war ursprünglich geplant für die Einspeisung der RTL-HD-Sender, warum es jetzt keins mehr geben soll - weiß der Geist,
Zuletzt geändert von ttmicro am 07.07.2012, 07:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Und was sagt tt dazu ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Hat sich wohl grad überschnitten mit meiner Antwort.kabelhunter hat geschrieben:Und was sagt tt dazu ?
Ich für mein Teil bin mit dem tt-micro sehr zufrieden. Er hat übrigens noch einen umschätzbaren Vorteil gegnüber dem Sagemcom RCI88-320. Bei SD-Sendungen kann ich die 4:3 Bilder in die Breite zerren (mit Eierköppe) oder Trauerränder wegzoomen - Peter erinnert sich bestimmt noch an die unzähligen Diskussionen mit den 'Formatterroristen'
und - er funktioniert einfach. Bildeinstellung auf 'Zoom' (wirkt bei HD nicht) und SD-Sendungen im 4:3 Format werden bilschirmfüllend dargestellt - mit Verlust von Bildinformationen oben und unten. Auflösung auf 1080i eingestellt - insgesamt ein Top Bild.
ich merk grad - ich red ein bisschen viel, liegt wahrscheinlich an der Flasche Wein, die ich jetzt intus habe.
guats nächtle
Zuletzt geändert von ttmicro am 06.07.2012, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Ja, Richtig. Aber nur ungern.ttmicro hat geschrieben:...Peter erinnert sich bestimmt noch an die unzähligen Diskussionen mit den 'Formatterroristen'
Aber nicht wegen dir, ttmicro
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
Danke an ALLE für die Unterstützung.
Hab jetzt den TT-micor C832 HDTV gekauft und bin mal gespannt.
Gruß
Hab jetzt den TT-micor C832 HDTV gekauft und bin mal gespannt.
Gruß
-
- Newbie
Hallo Leute ich schon wieder mit der G09 Karte.
Hab die Karte jetzt in den Receiver tt-micro 832 eingesetzt, es kommt immer die Meldung "Bitte stellen Sie sicher das Ihre Smartcard richtig eingesetzt ist"
Ist Sie, man kann Sie nur mit Gold nach unten bis zum Anschlag hinein schieben.
Ich nutze kein CI, kann ja den Schacht nutzen.
Kann es sein, das die G09 nicht in diesem Gerät läuft? Ich glaub ich hab vor lauter lesen alles durcheinander gebracht?
Bitte um kurze Aufklärung für meine Nerven ich hasse Kabel und ich hasse G09, G08, DB und CD ..... GRRRRRRR
Hab die Karte jetzt in den Receiver tt-micro 832 eingesetzt, es kommt immer die Meldung "Bitte stellen Sie sicher das Ihre Smartcard richtig eingesetzt ist"
Ist Sie, man kann Sie nur mit Gold nach unten bis zum Anschlag hinein schieben.
Ich nutze kein CI, kann ja den Schacht nutzen.
Kann es sein, das die G09 nicht in diesem Gerät läuft? Ich glaub ich hab vor lauter lesen alles durcheinander gebracht?
Bitte um kurze Aufklärung für meine Nerven ich hasse Kabel und ich hasse G09, G08, DB und CD ..... GRRRRRRR