ybbac hat geschrieben:Daher ja der Tipp, dass man - wenn man weiß, dass man Premium HD von Anfang an nicht, Privat HD jedoch schon, haben möchte - dann lieber doch einen anderen Bestellweg gehen sollte.
Spart man sich den Kündigungsfrist.
D.h. also ich könnte ich bei telefonischer Bestellung gleich sagen dass ich Premium HD nicht möchte um mir die Kündigung zu sparen?
Was ich mich dann frage ist warum man nicht z.B. auf der Website einen Hinweis anbringt à la "Weitere Pakete erfragen Sie bitte bei unseren freundlichen Hotline Mitarbeitern", denn wie soll der Kunde denn sonst überhaupt von weiteren Paketen/Kombinationen wissen wenn er z.B. dieses Forum nicht zufällig kennt?
Meine Vermutung ist dass man möchte dass viele Kunden die 4 oder 5 Standardpakete online bestellen (automatisierter Vorgang , spart Hotline Mitarbeiter) und zudem dass der Kunde wie schon erwähnt Pay TV mitbestellen muss.
KDNewbie