Sky Zweitkarte für entfernte Zweitwohnung

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
berlin69er
Insider

Re: Sky Zweitkarte für entfernte Zweitwohnung

Beitrag von berlin69er »

Das denke ich auch, denn sie schreiben ja auch zur Zweitkarte was von "verschiedenen Räumen" und nicht "Wohnungen"... Aber fragen kostet sicher nichts & wenn du beide Mietverträge vorlegen kannst, sind sie ja eventuell kulanter...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

cirrus2010 hat geschrieben:Ohje.. Und Sky ist wohl nicht dazu zu bewegen zu sein meine zusatzkarte in eine g Karte zu wandeln :(
Vielleicht doch? Wenn Du ihnen, wie ich oben schon schrieb den Nachweis erbringst das Du einen Kabelanschluss bei einen anderen
Provider an deinem Zweitwohnsitz hast.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Luedenscheid hat geschrieben:
cirrus2010 hat geschrieben:Ohje.. Und Sky ist wohl nicht dazu zu bewegen zu sein meine zusatzkarte in eine g Karte zu wandeln :(
Vielleicht doch? Wenn Du ihnen, wie ich oben schon schrieb den Nachweis erbringst das Du einen Kabelanschluss bei einen anderen
Provider an deinem Zweitwohnsitz hast.

Auch dass ist nicht möglich! Pro Vertrag geht nur die selbe Empfangsart bzw. selber Anbieter. Wennn du z.B. Zuhause KD hast und in der Zweitwohnung nen Privaten Kabelanbieter geht es nicht!
cirrus2010
Newbie

Beitrag von cirrus2010 »

Danke für eure zahlreichen Antworten. Es ist zum verzweifeln.. Aber so ists leider :(

Dank euch !!!
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

wenn da ein KDG Signal ankommt, kann es klappen. Beispiel: bei meiner Mutter ist KMS der Anbieter. Ich habe mal Spaßeshalber meine KDG Karte ink. Receiver ausprobiert, mit Erfolg. Und dies sogar mir Sky Atlantic HD bevor es dden bei KDG gab! Fazit: es kann klappen, muss es aber nicht!! Einfach mal ausprobieren.